Von der Kameraeinfassung und der Form ("Candybar", wie man ja jetzt auf neudeutsch sagt) würde ich ganz klar auf ein Modell der 6er Reihe tippen!
Aber es wird auf jeden Fall interessant, wenn's ja den Micro USB Anschluss haben wird.
Beiträge von noksie
-
-
Falsches Forum!
Benutz mal die Suche im Werbeforum!
Edit: Sorry, Zweiter...

-
Genau PhilipK-Obh:
Der Besuch im Waldgeist ist etwas besonderes!
Ich war 2x da innerhalb von 1,5 Jahren. Für mich ist so eine Reise ein Event, welches geplant wird und was man auch nur 1x im Jahr oder so macht.
Unser nächster Besuch ist gegen Herbst geplant.
Und bis dahin überwiegt die Vorfreude!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das man in 2 (zugegeben kurzen) Szenen die weit gedehnte Vagina während der Geburt sieht fand ich für das (bekannte) prüde amerikanische Publikum sicher etwas "grenzwertig".
Oh ja, das war wirklich hart! :eek:Von mir bekommt "Beim ersten Mal" 3,5/5, da ich die Story und teilweise etwas plump fand, also da waren Szenen drin, die MEINER Meinung nach einfach nicht reingepasst haben!
RUSH HOUR 3
3/5Joah, ganz lustig, aber mehr auch nicht. Man muss Jackie Chan und Chris Tucker lieben, sonst ist der Film nix!
-
Hey Rene
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Angefangen mit 5130 und E-Plus! (Dualband gabs nur das 6150 für 599 DM Zuzahlung!!!)
Danach 6110 mit D1 und dann kamen ja schon die 62er raus. Dazwischen immer mal wieder was anderes zum spielen (Ericsson, Siemens, Sony, ...) -
Komme grade ausm Urlaub (Türkei):
Reiseleiter: "Wir haben bei uns die gleichen Verkehrsregeln wie bei euch in Deutschland! Der einzige Unterschied ist der, dass ihr euch dran haltet und wir nicht!"
[Wer schonmal versucht hat, ne 2spurige Straße zu überqueren, weiß was ich meine!] -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
cellphones:
ich lieg grad vor lachen am Boden:
Fonds und SICHER 6%, das geht schonmal aus Prinzip nichtDann frag mal deinen Bankberater nach einem sog. "Garantiefond"! "Sicher" ist immer eine SEHR relative Auslegung! 100%ige Sicherheit gibt es nirgends!
-
Erkundige dich mal nach nem Banksparplan.
da bekommst du für regelmäßige Einzahlungen (zB ab 25€) mehr als 4% Zinsen! Achte aber auf variable Zinsen, damit sich die Zinsen dem aktuellen Marktniveau anpassen!
Du solltest aber beachten, dass du die Unterschriften BEIDER Elternteile brauchst, um einen Vertrag für das Kind zu machen! -
Ich hab hier bisher nur mitgelesen, aber ich teile im großen und ganzen eure Meinung. Ich denke halt nur, dass Pro7 sich da mal gut ins eigene Fleisch geschnitten hat mir der "Fake Hochzeit"
Zu Sebastian Kamps: Wenn der 2 Schauspieler von Jimmy (RTL) und Björn Winter aus UU (weiß grad nimmer, wie der richtig heißt) und seine Frau unter Vertrag hat, scheints dem nicht so schlecht zu gehen, nehme ich an.
PS: Warum heißt Gülcan auf der Medienagentur HP noch Kaharaci?