Beiträge von noksie

    Wenn die Mietsache schon so losgeht: Finger weg. Das wird kein gutes Verhältnis werden.
    Zum Fall konkret: Ohne unterschriebenes Übergabeprotokoll wurde die Wohnung noch nicht übernommen. Schriftlich auf die Mängel hinweisen und erst nach ordnungsgemäßer Erledigung das geänderte Übergabeprotokoll unterschreiben.
    Schließlich hat der Mieter Anrecht auf eine mängelfreie Wohnung!

    Entweder richtig investieren: 3-5 ordentliche Geräte für Krafttraininig (ca. 5000 EUR)
    Ordentlicher Cross Trainer: 2000 EUR
    Ordentliches Laufband: 2500 EUR
    Plus entsprechende Wartung/Inspektion der Geräte! (Verletzungsgefahr)


    Mitgliedschaft im Fitness Studio (großzügig gerechnet) 50 EUR im Monat
    Macht in 10 Jahren 6.000 EUR.


    Ich hatte die gleiche Überlegung wie du, allerdings haben mich die Kosten davon abgebracht. Dazu gibts im Studio noch professionelle Unterstützung/Anleitung, Kurse, Sauna, Wellness, etc.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher bei Kaufland gibts das immer wieder mal billiger. So 70 ct für einen Kasten 0,7 l Flaschen, was 8 ct/l entspricht.


    WTF??
    So ein Angebot hab ich ja noch nie gesehen. :-O SO billig? Krass! Muss ich mal drauf achten.

    Mal aus reinem Interesse:
    Wie siehts denn mit den Kosten aus?
    Ich meine im Vergleich zum 0,19 EUR für 1,5 L Wasser. Trinken schon recht viel zuhause.
    Lohnt sich das denn oder ist das vergleichweise teuer und man zahlt halt den Bequemlichkeitsfaktor?


    Kam vielleicht falsch rüber: Ich habe die Uhr nur für mich gekauft. Dachte aber, die Reaktionen seien häufiger.
    Mir gefällt die Uhr und das ist die Hauptsache! :)
    Der Rest: is mir egal...

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    pauschal was haltet Ihr von der klassischen Rolex submarinen Date in Stahl - silber - black - ggf. neues Modell mit Keramiklünette? Ich finde die Uhr zeitlos schön, für eine Rolex nicht prollig, einfach klassisch.


    Geile Watch.
    Trage ich jeden Tag. Nur: kein Schwein achtet auf die Uhr. Kauf sie dir wirklich nur, wenn du sie für dich tragen wirst. Mich haben in 6 Monaten sage und schreibe 2 Leute angesprochen ^^ (Vielleicht treibe ich mich in den falschen Kreisen rum).


    Die GMT war in meinen Augen nix. Mit dem grünen Zeiger und der großen 24h Anzeige wirkt sie nicht so "rund" wie die 116610LN (SubDate).


    Bei Bedarf kann ich mal Live Pics hochladen!

    Da jedes iPhone mit einer AppleID läuft, bzw. man sich eh beim Kauf auf apple.de registrieren kann, ist es mir unbegreiflich, warum Apple hier keine Abhilfe schaffen kann.
    Jedes iPhone hat doch eh eine UID oder sowas. Das muss man doch rückverfolgen können.
    Und bei den ganzen Daten, die Apple bei der Aktivierung austauscht, dürfe ne Diebstahl Datenbank nicht so das große Thema sein, oder?