Beiträge von noksie

    Also überzeugt bin ich nicht:
    50 EUR teurer
    kein Steckdosenladekabel mehr (nur noch per USB)
    Evolution, statt Revolution.
    Das iPhone 5 ist bestimmt ein super Handy, aber so richtig reinhauen tut es nicht. Vielleicht lags auch daran, dass so viel vorher bekannt geworden ist, aber ein bißchen mehr hatte ich mir schon erhofft. Als Technologieführer und als Aufholjagd zum S3 (dessen Call to SMS Funktion sie kopiert haben)!
    Naja, kaufs es mir trotzdem ^^
    Frage ist nur, wann das iPad den neuen Bildschirm bekommt. Die haben ja grade erst auf Retina geupdatet.
    Sonst muss ich mir ja jede App 2x kaufen, wenn es die in versch. Formaten gibt!

    Ich häng mich mal hier dran:
    Ich suche auch ein BT Headset, wie das o.g. Plantronics M50, allerdings hätte ich gerne eine ordentliche USB Ladestation dazu. Also kein Kabel Gefummel, sondern einfach was, wo man das Headset draufstellen/reinlegen kann und es dann lädt. Induktion wäre natürlich am besten :)
    Gibts da was in der Preisklasse bis 50 EUR? (Evtl. auch von Plantronics?)


    Danke für eure Hilfe

    Aber rein vom Verständnis:
    Den Tresorschlüssel hat doch die Bank. Sonst käme ja jeder Kunde in den Tresor mit den Schließfächern.
    Und für das Schließfach gibts nen Mietvertrag, also ist das ein normal gemietetes Fach (wie ein Container, oder so) und dafür müsste das doch gelten.
    Ein Tresorschlüssel ist in meinen Augen eher was in Richtung "richtiger" Tresor für daheim.

    Naja, was heißt Taktik.
    Amazon ist allgemein ziemlich langsam geworden.
    DO morgen bestellt, wird MO erst geliefert, weil FR nachmittag erst raus.
    Früher ging das mal schneller: morgens bestellt, nachmittags raus und am nächsten Tag oder spätestens übernächsten wars dann da.

    Wer macht denn sowas?
    Warum?
    Ist das gefährlich? :rolleyes:
    Hat der sie noch alle?


    Waren das eure Gedanken beim Titel bzw. dem Land Slowenien? :D


    Angefixt durch den neuen Jack Wolfskin Katalog bin ich auf die wunderschöne Landschaft aufmerksam geworden.
    Anscheinend haben die im Soca Tal fotografiert.
    War da schon jemand? Hat jemand Tipps für mich?
    Wir wollten da runter Sommerurlaub machen, d.h. vor allem sonnen und schwimmen (Strand am Bohinj See?), etwas wandern (flach, nicht die Berge hoch), Kanu fahren (auf der Soca).
    Hat das schon jemand gemacht? Was erwartet mich da?
    Kennt jemand eine gute Unterkunft (wo man auch sein sicher Auto abstellen kann)?
    Oder ist das eher touristisches Niemandsland wo sich ein geübter Pauschaltourist lieber nicht blicken lassen sollte?
    Wir wollten aus dem Westen mit dem Auto anreisen.


    Vielen vielen Dank schonmal für eure Ratschläge! :top: