Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von offline
    Die Becher werden kleiner (0,25 statt 0,3 z.b.) und die Preise werden angezogen. Dazu gibts dann noch eine neue Produktauswahl.

Hast du da was genaueres? Was wird teurer? Die 1€ Produkte sollten doch so bleiben, oder?
    Aber die können die Menüs doch nicht noch teurer machen, oder?

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Wer trägt die Haftung bei Mißbrauch unter 50€?

Der Kunde.
    Du als Kunde haftest die ersten 50€ bei Missbrauch. Alles was drunter ist natürlich komplett!

Was hier war fast 14 Tage niemand mehr im Kino??? :eek:

Born to be Wild

4/5 Punkten :top:

Absolut toller Film von 4 "Männern" auf Motorrad Tour. Nette Story, KLASSE Besetzung! Allein schon für Tim Allen als langweiliger Zahnarzt sollte man reingehen. Zum Todlachen!
    Nur warum heißt der Film im "Deutschen" Born to be wild und im englischen "Wild Hogs" (Name von deren Gang)???

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Der Tankstellenpächter meinte zu mir, nachdem ich fragte, warum sie bei Kreditkarten keine PIN nehmen und den Ausweis nicht kontrollieren, es sei Ihm egal, von wo das Geld kommt: Kunde, Bank, Versicherung -> irgendeiner wird schon bezahlen...

Die Bezahlung per PIN und Kreditkarte ist (zumindest hier in Deutschland) sehr unüblich. Bei manchen Kreditkarten ist die PIN Funktion zudem gar nicht aktiviert.
    I.d.R. reicht bei KK die Unterschrift als Legitimation. Der Händler hat eine Zahlungsgarantie. Die Haftung bei Missbrauch über 50€ trägt die Kreditkartengesselschaft und die Haftung bei Zahlungsunfähigkeit das herausgebende Institut!

Hm, der Artikel ist sehr merkwürdig geschrieben.
    Es werden 3 Zahlungsarten beschrieben:
    Electronic Cash (EC), Maestro und die Kreditkarte.
    EC ist im Inland der normale Kauf mit der Bankkarte und PIN.
    Maestro ist der normale Kauf mit PIN und Bankkarte im Ausland.
    Kreditkarte ist Zahlen mit Unterschrift und monatlicher Belastung!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, verdrängt nun Mastercard eine Position und damit den Grund der Bankkarte.
    Aber wer schonmal Geld mit der Kreditkarte am ATM geholt hat, weiß, dass es schweineteuer ist!

Vielleicht liest Erik Meijer hier nochmal, vielleicht rafft er das...

Haben auch ne Abmachung zu Hause:
    Sie bügelt die Hemden und ich den Rest, Hosen werden gar nicht gebügelt und Unterwäsche und Socken auch nicht!
    It works, Baby! ;)