Beiträge von noksie

Kurze Kleinkramfrage

Habe zum ersten Mal alleine im Reisebüro Urlaub gebucht und bin nun etwas verwirrt:

- Ich hab im Reisebüro gebucht. (FernW)
    - Veranstalter ist FTI.
    - Reisebürokooperation ist Schmetterling.

Bezahlen soll ich an FTI

Aber wer ist da für was verantwortlich? Warum sind da beim Reisebüro 2 Firmen noch zwischengeschaltet?
    Kann mir das mal jemand kurz erklären?

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Nöö... die Daten werden doch per Mobilfunk übertragen, GSM...

Denke schon, das ich richtig bin!

Frag mal bei deiner Sparkasse (oder Bank) nach, die können dir so ein Terminal einrichten. Allerdings sind diese mobilen Terminals nicht grade günstig, wenn es um mobile Lösungen geht (hier zB)!

Ansonsten denke ich, dass der Thread hier im Geplauder besser aufgehoben ist, weil mobile Terminalgeräte (per GSM) doch eher die Ausnahme sind (zB Montage, Taxi, etc.). Wenn es ein Messestand ist, gibt es dort doch bestimmt auch Internetmöglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Und die wird von Mieter und Vermieter unterschrieben?

1x von dir, 1x vom Vermieter und 1x von der Bank, dass sie die Verfügungsbeschränkung zur Kenntnis genommen hat. Normalerweise bekommt dann jede Partei ein Exemplar.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Nunja, immerhin gibts z.B. im Burger King in Monheim/Rhein free Refill, daß heißt, ich kann auch 5 liter für 99 cent stemmen, wenn ich will (und schaffe).

Hm, OK, aber Free Refill ist ja noch eher die Ausname. (Bei uns hat das nur 1 McDo, aber kein BK)...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hast du Quellen für höhere Einkaufspreise?

Komisch das Burger King sowas anscheinend nicht an die Kunden weiter gibt :rolleyes:

Naja, auch Burger King hatte die Preise angehoben bzw. die Portionen kleiner gemacht. Die 99cent Cola da hat ürbigens auch nur 0,25 Liter!

Zitat

Original geschrieben von adeba
    habe mal eine frage, möchte die 69cent hotline vermeiden bei o2 online verträgen. ich habe zur zeit einen mehr als 3 jahre alten normalen o2 genion online vertrag mit 10 euro grundgebühr.

jetzt bin ich auf den genion l aufmerksam gewurden. und dazu habe ich ein paar fragen. wenn ich meinen tarif umstellen möchte auf genion l, geht das so einfach? bleiben meine frei sms im monat erhalten? würde ich die 25 euro für genion l alleine bezahlen, oder würde das zu meinen 10 euro dazukommen?

da ich meinen tarif nicht online ändern kann, bleibt mir da nur diese tonbandstimme? kann man tarife auch per mail ändern?

War der Vertrag bis jetzt schonmal verlängert? Wenn nein, versuche mal die 08008424842 anzurufen. Die haben bei einer VVL die entsprechenden Kompetenzen, den Tarif entsprechend zu ändern.