Beiträge von noksie

Hab Spiderman 3 auch gesehen.
    Nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Die Story mit MJ und Peter wäre in dem Teil noch viel weiter ausbaufähig gewesen! Schade drum.

3/5

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Insgesamt der schwächste Teil der Trilogie - man kann verstehen warum sich beide Hauptdarsteller momentan sträuben für einen geplanten 4ten Teil zu unterschreiben. Ich persönlich hoffe das es das jetzt war.

Ich dachte 4-6 sind beschlossene Sache?
    Wie geht die Story denn weiter, ohne Harry, DocOck usw.? Immer wieder neue Bösewichte mit Kampf und Liebe um MJ? Damit kann man 500 Comics zeichnen??? :eek:

Hm, wie wäre es:
    a) 2-3 Monate zu sparen?
    b) Eltern wg. Bürgschaft fragen/Kredit auf sie laufen lassen (so hab ich es damals gemacht [bei Sony])
    c) Gebrauchtnotebook?
    d) Aldi bietet wieder eins für 699€ an

Oliver Pocher

3/5

Joah, war ganz in Ordnung, Pocher halt.
    Nur mal ne kleine dumme Frage: Haben im Film wieder Szenen gefehlt, die im Abspann vorkamen (vor IKEA?), so wie bei Mr. Bean. Warum sind dann noch im Abspann IKEA Aushilfen aufegführt? Haben die gefehlt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ noksie

Prima. Hoffe, die Angebote per PN waren interessant. Bin sicher, dass Du dort zu einen attraktivem Preis fündig wirst. Die 14060M war ja auch meine erste mechanische Armbanduhr. Gefällt mir immer noch, da diese ein herlich aufgeräumtes und symetrisches ZB hat; jedoch wollte ich mal SEL am Armband und keine 'Babyrassel' mehr. ;) Zudem hab' ich das Datum hin und wieder mal vermißt. Die 16610 ist mal ein Versuch wert.

Babyrassel, ich komm dir gleich da hin... :D Bei dem Preis... :( Der ist zur Zeit leider noch das einzige Hinderniss!!! :(

Wie ist denn die mit Datum? Kannst mal ein paar Detail Fotos reinstellen?

Ach ja: Hast ja bei RLX schon ne Menge Sternchen gesammelt! :D

Oh mein Gott... :D Die Sub mit Warze.... ;)
    Hab dir ja geschrieben, dass ich die NoDate suche (Anmeldung bei RLX hat geklappt): genau aus dem Grund, weil mir das Lupenglas nicht gefällt.

Gottseidank sind Uhren eine Frage des eigenen Geschmacks! :)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    kommt drauf an, wofür...

Diba 10 J. fest derzeit zwischen 4,55 und 4,70 nom. p.a. je nach Darlehenshöhe, Dreba 10 J. fest 4,59 p.a., Psd hat in der Regel auch ganz ordentliche Angebote.

Örtliche Sparkasse: 4,85% für 10 Jahre

Aber für genauere Angaben bräuchte man natürlich noch ein paar Daten von dir!

Welche ist deine Hausbank?
    ICH empfehle dir die LBS! Andere die Allianz Dresdner, etc. Es gibt viele Angebote.
    Es kommt meiner Meinung nach auf die Kleinigkeiten an, nicht nur auf die (optisch gutaussehenden) Zinsen!
    Achte beim Abschluss eines BSV auf die Darlehenszinsen, die Sparzinsen, die Laufzeit, die Tilgung, die Sondertilgungen, Kündigungsbedingungen, die Gebühren, etc...: Das Kleingedruckte halt!!!

Hm, wir haben vor 2 Wochen für August gebucht. Last Minute ist wohl dieses Jahr wg. der kompakten Ferien nicht so wirklich prickelnd, wenn man seinen Urlab schon eingereicht hat und beim Abflug nicht so flexibel ist!
    Der Preis war bei uns auch voll in Ordnung, mittlerweile ist genau die Reise auch schon ausgebucht!

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich für meinen Teil bin mitlerweile McD & BK komplett entronnen und zu Subway geflohen.

Ich manchmal auch. Schmeckt wirklich richtig gut.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k Preislich zwar nicht wirklich attraktiver,

Oh ja, 30 cm bis zu 6 Euro je nach Käse und Bacon Belag! Und so zu 100% bin ich danach nicht (zu 90% vielleicht)... :(

Zitat

Original geschrieben von tobias2k dafür schmeckt es wirklich frisch, ist etwas gesünder und weniger Fett & Kalorienreich

Naja, s.o.: Je nach Käse, Bacon, Soße (!!!) ist das nicht wirklich besser. Vor allem das Brot ist IMHO nicht so wirklich toll.