-
So, heute kam mein GLS Paket.
Habe aber leider Bilder von jemand anderem dabei. Eine dieser weißen Tütchen ist voll von Bildern, die nicht zu mir gehören.
Waren bei euch alle Bilder richtig???
Ich hoffe nur, dass niemand welche von meinen Bildern hat (kann das nicht nachprüfen, weil ich die CD einfach nur wahllos gebrannt hab)!!!
Wie ist das bei euch???
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ PaulKnaller
Türkei = außerhalb der EU = Reisepass.
Wann fliegst du ?
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Hey, mach mir keine Angst!
Fliege im AUG in Urlaub in die Türkei und das Reisebüro meinte, dass der Perso reiche, man bekomme nur irgendein VISUM oder so da drauf geklebt...
Wie ist das denn nun?
-
Grade bei einem so sensiblen und wichtigem Körperteil wie dem Auge gibts eigentlich nur eins:
Ab zum Arzt! Der weiß vielleicht was mit deinen Anzeichen anzufangen!
-
Genion M 20€
Genion Card S 0€
Gesamt: 20€ :top:
-
So, erste neue Folge überlebt!!!
Sau lustig! Der Eiswagen Typ... Einfach nur geil.
Nur wo waren Arthur und Deacon???
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Ich finds heftig, dass die Schufa sich das alles bezahlen lässt. Laut Datenschutzgesetz sollten Auskünfte zu gespeicherten personenbezogenen Daten kostenlos erfolgen.
Einsicht in einer Schufafiliale ist kostenlos, aber zuschicken oder Ausdruck kostet!
-
Zitat
Original geschrieben von planeti1
und da lobe ich mir meine amex bluecard mit einem limit von 2600 € ..
Hab auch ne BLUE. Wie hast du dein Limit rausbekommen? Die an der Hotline wollten mir nichts sagen. Sie meinten nur, wenn ich mehr als das dreifach des Vormonatsumsatz ausgeben will, soll ich mal anrufen...
-
Kurze Zwischenfrage:
Es gibt Trojaner vom Staat, die aufm PC gucken, was man macht? Ist das grad ne Verarsche oder sind wir in Korea???
-
Hab ich auch heute morgen bekommen und schmunzelnd als SPAM markiert...
-
Also ich arbeite bei einer Bank und mir sind noch keine größeren Geldscheine mit einem bestimmten Wert aufgefallen!!!
In welchem Bereich bewegen sich deine Feststellungen? 0,5-1mm? Da würde ich Passungenauigkeit tippen... Aber mehr ist mir noch nie aufgefallen!