SHOOTER
3/5
Nettes Popcorn Kino, nicht mehr und nicht weniger. Handfeste Action und viele Tote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SHOOTER
3/5
Nettes Popcorn Kino, nicht mehr und nicht weniger. Handfeste Action und viele Tote...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
- Schnitt - 1 Jahr später. Man sieht beide in ihrer Wohnung mit beiden Kindern, die Sie verrückt machen. Arthur kommt plötzlich durch die Tür und sagt: "Es hat doch nicht geklappt!"
Eine neue Wohnung? Und das zum Kult gewordene Haus aufgeben? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Ich hoffe, die Folgen drum rum sind besser, als das vermuten lässt! ![]()
Ich hatte bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit ATU: 1x haben sie unser Getriebe zerlegt und "falsch" wieder zusammengebaut. Kostenpunkt danach in der Fachwerkstatt: 400€ und ATU wollte von nix wissen.
Das vorherige Mal war angeblich das halbe Auto am Arsch und man wollte, dass wir was unterschreiben, dass es unsere eigene Gefahr vom Hof fahren! Dabei war kaum was!
Ich kann von dem Laden nur abraten ! ! !
Also in Deutschland wird der bargeldlose Zahlungsverkehr über sog. Gironetze bzw. Girokreise abgewickelt. Schön abgebildet hier!
Und von einem Gironetz (zB Postbank) zum anderen (zB Sparkasse) geht es halt (noch) nicht von jetzt auf gleich.
Im Zuge von SEPA kann es dann VIELLEICHT ab 2008/9 schneller werden.
Erik:
ZitatAchja, das Argument habe ich ja lange nicht mehr gehört. Genau, die Banken bauen sich die Prachttempel auf Kosten der kleinen Leute und der Geldvaluten...*gääääähn*
Hör bitte auf unsere supergeheime Geldquelle zu verraten!
Wie kommen wir denn sonst zu so nem tollen Hubschrauber?
:cool:
Ich bin auch von ner 4200er auf ne 5400er gewechselt (allerdings von Toshiba auf Toshiba
und von 60 auf 100 GB) und der Geschwindigkeitszuwachs ist IMHO enorm! Platte säuselt etwas, aber nicht störend! Wärme ist auch kein Thema! ![]()
Kann den Wechsel nur empfehlen, allerdings würde ich micht nicht so auf Seagate fixieren!
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Im Altersheim war der. Aufgrund seines Alters spielt er nicht mehr immer mit.
Wo stand das denn?
Hab ich gar nicht mitbekommen? ![]()
"Oh nein, ich tu ihm nicht weh, ich bring ihn um!" ![]()
So geil, wer hat es heute gesehen?
PS: WO ZUM HENKER IST ARTHUR? Der war schon wieder nicht da!
![]()
Ich mag die BeLight Chips und Walters Chips.
Oder Rittersport Schokolade, wenn da nur die Kalorien nichtg wären.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Visum brauchst du nur, wenn du länger als 90 Tage bleiben willst.
Puh...
Merci!