Beiträge von noksie

So, hab versucht das DVD-Ding auf 16:9 umzustellen, aber ich konnte nur auf Breitbild umstellen und da war auch ein schwarzer Balken oben und unten.
    Wo finde ich im Fernseher die RGB Umstellung? Di e hab ich gar nicht gefunden! :(
    Habt ihr eine Kaufempfehlung? Evtl. auch nur ein DVD Spieler,der ein anständiges Bild liefert? Was für ein HDMI Kabel brauch ich denn da? Länge ca. 50-70 cm, mehr isses nicht! Also am besten wäre mir nochmal so ein "Alles-können-(aber nix richtig)"-Ding. Vom Platz her wären 2 Geräte (mit noch mehr Kabel) schlecht.
    Überträgt HDMI auch Ton auf den LCD?

dreamsleeper:
    3. schließe ich aus.
    2. Scart Kabel wird ersetzt (mit neuem Gerät)
    1. Ich tippe da auf die DVD/Dolby Kombi.

senderlisteffm:
    R88 in 32" kostet auch mal so locker 1200€ :O
    Da muss der jetztige noch etwas reichen.

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem LCD TV (Klick).
    Und zwar habe ich daran ein Dolby Receiver von DK Digital angeschlossen (so ein 150€ Ding ausm Saturn), welches DVDs abspielen kann etc.
    Nun ist es so, dass der DK Receiver per SCART an dem LCD hängt. Da aber DVDs alle in 2,4:1 skaliert sind, zoome ich immer mit dem Fernseher, damit das halbwegs auf 16:9 passt. Dabei wird die DVD in meinen Augen extrem unscharf! :( Liegt das an der DVD, dem Receiver (bestimmt nicht am Fernseher, oder?) oder an der Scart Verbindung?
    Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Dolby/DVD Set, was auch 5 Boxen direkt am DVD Gerät anschließen kann! Gibt es da was "günstiges" mit HDMI Anschluss (Ist das die Fehler Quelle?)?

Danke schon mal für eure Ratschläge! :)

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Frau XXXXX:
    Premium Kunde werden Sie automatisch wenn Ihre Rechnung 6 Monate nacheinander einen Gesamtbetrag von min. 90 EUR aufweist.

Also 90€ / 6 Monate = 15€ Ist das mit Gesamtbetrag gemeint? Dann ist ja fast jeder Loop Kunde "Premium"! :D

Hm, abr die Steuern sind doch nicht der Faktor, der immer hoch und runter geht. Mit den Steuern (ohne USt.) gabs doch auch mal Preise von 1,10 für den Liter Super. Und seitdem sind die Steuern (außer USt.) doch gleich, oder?

PS: Gibts da irgendwo ne Tabelle?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat denn noch niemand "Das perfekte Verbrechen" oder "Verführung einer Fremden" gesehen? :confused:

Das perfekte Verbrechen
    4/5
    Ich liebe Hopkins. Brilliant gespielt, sau interessante Story. Toll gemacht. Hopkins hat wieder einen Micky Maus Club Schauspieler als Gegenspieler.Tolles Katz und Maus Spiel.
    Super gemachter Film!

Verführung einer Fremden
    2/5
    Nicht so der Bringer. Hat mich einfach nicht vom Sessel gerissen...

PS: Ich weiß, seit ich im Kino arbeite, gucke ich zu viele Filme... :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    118,9 Cent ist aber auch ein extremer Preis. Habe Mittwoch noch für 109,9 getankt.

Wo das denn? War am Montag (Super) noch für 115,9 tanken... :(
    Aber so langsam ists da auch nicht mehr schön: Mein persönlicher Super Rekordpreis in LUX war 120,9...

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Lieber zu der Fachwerkstatt, wo man das Vertrauen hat, dass das Auto gut behandelt wird und auch keine unnötigen Arbeiten durchgeführt werden.

Naja, man liest aber auch oft genug Berichte, wo man in "seriösen" Fachwerkstätten Scheibenwaschwasser und ähnliche Scherze extra berechnet bekommt...