-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Mir ist es teilweise zu wenig weil ich nicht so auf Pommes steh und eigentlich gerne nur den Burger esse. Stopft man die Pommes in sich rein sollte es schon reichen...
Empfehle dir das Maxi Menü mit Salat. Von dem Salat mit Burger reicht mir das auf jeden Fall!
-
Holla!
Heute ist Feiertag und K1 bringt trotzdem ne neue Folge. Grade noch rechtzeitig angemacht!
Puh!
Und Arthur ist heute wieder so geil ! ! ! Endlich wieder Arthur! :top:
-
Hey ho! Schon wieder ein Jährchen vergangen? WOW!
Und es läuft immer weiter in eine Richtung: Nach oben!
Vielen Dank an die Mods für die unermüdliche Arbeit! Ruht euch nicht auf eure Lorbeeren aus, sondern seht zu, dass TT auch in den nächsten 5 Jahren DAS Handy Forum Nr. ! bleibt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wo bekommt man in Deutschland die kleinen Cola, Fanta etc Dosen aus Holland? Inhalt 0,15l :cool:
Würde sagen, fahre einfach nach LUX, da gibbet die auch.
Also auf denen steht drauf, dass die für Belgien, Holland und LUX sind.
Versuch dein Glück mal bei der Metro, ansonsten sind deine Chancen eher schlecht! 
-
Heute kam bei mir auch die erste Focus Ausgabe!!!
Es klappt also doch!
Wie wann und wo kündige ich nun? 
-
Für sowas gibt es hier einen eigenen Thread. Dafür musst nicht extra ein neuer eröffnet werden!
-
Hallo
Habe hier bei Bekannten ein Problem mit deren VISTA: Es startet nicht mehr! 
Es kommt immer der "Windows Start Manager" mit folgendes Meldung:
Datei: \Windows\system32\config\system
Status: 0xc0000001 (6x die 0)
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist.
Laut Aussage der Bekannten, wurde der PC ganz normal runtergefahren, also nix neu installiert, etc. Hab schon google mit diversen Stichwörtern abgesucht, aber nix brauchbares bzw. funktionierendes gefunden. In die Eingabeaufforderung komme ich rein, weiß aber nicht, wie man da etwas kopiert bzw. ändert (DOS ist sooo lange her)!
Alle Möglichkeiten (Wiederherstellung und Reparierung) bringen keine Ergebnisse. Abgesicherter Modus, Debug Modus etc. laufen auch nicht. Es scheint sich da irgendwas beim Starten zerschossen zu haben! Die Daten auf der Platte sind sehr wichtig, deswegen kommt keine Recovery in Frage!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
-
Meine Kombi:
Genion M mit Handy: 20€
o2 DSL mit Surfflate 35e (bald nur noch 30€)
Macht zusammen: 55€ bzw. ab Juni nur noch 50€ für alles! 
Für 0180er Nummern gibts eine Ersatznummern Homepage. Klappt alles wunderbar.
Bei Base musste gucken, ob der Empfang ok ist und ob dir der Speed mit UMTS bzw. GPRS reicht!
-
Hm, meine Freundin guckt das auch.
Die Folgen wurden doch je mit 2-3 Monaten Vorlauf gedreht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn das allerdings schon deutlich jenseits Deiner Schmerzgrenze ist, wirst Du wahrscheinlich mit Einschränkungen bei der Bildqualität leben müssen!
Wollte für so ein All in One System ca. 500€ ausgeben. Aldi hatte leider keine DVD Player mehr da. Werde mir heute Abend mal den Panasonic bestellen und gucken, wie der Ton vom Samsung ist.
peeck: Sehr interessante Seite, danke dir!