Schon bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489573,00.html]SPON[/URL] !
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Am leichtesten geht die Suche mit einer Postwurfsendung an alle Haushalte.
Wurden alle Möglichkeiten wo sie denn sein könnte abgeklärt?Das wurde schon getan.
Hier in TR ist es zur Zeit das Thema Nummer 1, wie die Studentin verschwinden konnte. Es gibt keinen Tag, in dem nicht darüber berichtet wird. Sowas schockt uns hier in TR schon ziemlich.
-
Also bei uns war es mal so, als der Strom ausgefallen ist, hat man sich nur noch in weiter entfernte BTSen einbuchen können.
-
Oceans 13
4,5/5
Sau geil. Wir lieben George, Matt und Brad!

Schade nur, dass Julia Roberts und Zeta-Jones keine zeit für 13 hatten!
Eine Frage nur noch:
Wo bekommt man so geile Hemden, wie Clooney im Film? Die hatten irgendwie so "dicke" Hemdkragen. Kennt jemand ne Marke? -
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Die Story ist die Verfilmung einer wahren Begebenheit.
Trotzdem war da IMHO einiges dabei, was nicht so direkt passiert ist. Also da ist schon einiges ausgeschmückt worden!
-
Zodiac
3/5
Etwas langatmig und ich mag die "Stimmung" vom Film irgendwie nicht. Keine Ahnung, ich wie ich das ausdrücken soll. Aber gute Story!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und so wie es aussieht hat Depp für FdK 4 unterschrieben? Geld macht scheinbar auch ihn schwach.Ich finden den Schritt logisch. Es ist IMHO noch so viel offen nach dem 3. Teil, dass ein 4. Teil wohl nur konsequent ist.
Auf Matrix 4 warte ich bis heut noch!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Man kann doch bei der Bank als "Bevollmächtiger" den Ehepartner auch eintragen oder nicht?Im Konto schon, bei der KK nicht, da dort der Name eingeprägt wird! KKs sind (offiziell) nicht übertragbar.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es gibt hier einen Kino Thread
Naja, vielleicht will man hier mehr diskutieren...
Der 3. war richtig gut, was mich nur gestört hat:
Warum stirbt WILL und warum gibt es diese Szene nach dem Abspann? Wollten die da Werbung für Teil 4 machen???
Oder sollte das das "wirklich richtige Ende für den Film sein? Dann wäre ich sehr enttäuscht!
EDIT: SORRY: Will mit Jack verwechselt!!!