-
Naja, bedenke 4 Sachen, wenn du JETZT GELD anlegen willst:
1. Steigende Zinsen, d.h. langfristige, festverzinsliche Anlagen sind schlecht, weil du nicht auf das steigende Zinsniveau reagieren kannst.
2. Abgeltungssteuer (25%) ab 2009, wenn du in Aktien/Fonds investieren willst.
3. Was hältst du von Riester? Mit einer interessanten Einmalanlage (+ natürlich das regelmäßige sparen für die Zulagen) kannst du was für deine Rente tun. Desweiteren ist Riester Hartz4 sicher ! ! !
4. Bedenke, wenn du 25.000€ mit 3% anlegst, hast du deinen Freistellungsauftrag schon so gut wie ausgereizt.
An deiner Stelle würd ich das Geld, welches du täglich brauchen könntest auf einem Tagesgeldkonto oder Geldmarktfond parken und den Rest in einen sicherheitsorientieren Fond stecken. Wenn du vorhast zu bauen bzw. zu kaufen, wäre auch ein Bausparvertrag sinnvoll, wo du die 25.000€ komplett einzahlst, um schneller in die Zuteilung zu kommen.
Das sind nur ein paar Gedanken, mit denen ich dich zu deiner Hausbank schicken würde! 
-
GEIL GEIL GEIL ! 
Hammergeiler Film. Knallharte Action! Klasse gemacht!
Nur: Bei uns im Kino wars auch manchmal SEHR laut und ich fand die Action (vor allem das "alte"/handmade) nicht ganz so toll, wie in Teil 1 und 2. In den 80ern gings irgendwie (noch) härter zu! 
9,5/10
-
Naja... IMHO sind 2 Dinge zu berücksichtigen:
1. Da steht Apple drauf = ALLE wollen es
2. Je nach Pris im Vergleich zu MDA und Co. kann es reißenden Absatz finden. Ist halt nur die Frage, wie man so ein (nüchtern betrachtetes) "Fashshion-Smartphone" preislich positioniert!
-
Die ganzen guten Bewertungen machen mich schon ganz kirre.
Heute Abend geh ich endlich rein!
[Für 4€ :p ]
Ich freu mich so, ihr Schweinebacken
-
Shrek 3
2/5
Kein Vergleich zum ersten oder zweiten Teil. Irgendwie kommt bei dem FIlm für mich nix rüber! Zu gewollt, "dumme" Wendungen, absolut nicht mein Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry Also alles steht nicht auf der Nokia-Seite.
So z.B. nicht, ob des 6233 wirklich das SAP-Profile unterstützt und ob es Funktionen wie Wecker und Cont-Down hat, ...
SAP: Keine Ahnung
Wecker: Ja
Countdown: Ja
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
Noch eine kurze Frage: Sind die Ladegeräte vom 6230i und vom 6233 die gleichen, bzw. untereinander tauschbar?
Nein, der Stecker vom 6233 ist dünner/kleiner.
UMTS kannst du komplett abstellen und der Akku hält damit auch ein gutes Stück länger!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Empfehlen kann ich dir den Panasonic S53. Das Referenzgerät bis ca. 250 Euro. Bei Amazon auch sehr günstig zu bekommen.
Kannst du mir bei dem Gerät (wenn du es auch hast) hierzu was sagen?
-
*up*
So, ich hab mir vor 2 Tagen mal den S53 (wie oben genannt) mal zugelegt...
Also die Bildqualität ist nicht wirklich besser geworden und der schwarze Balken oben und unten ist immer noch da!
Und das, obwohl ich auf 16:9 umgestellt habe. Habe ein 16,99€ 1m-HDMI-Kabel dazwischengeschaltet!
Werde mal morgen mit Zeit versch. DVDs testen und bei Bedarf Bilder machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Der Bohlen ist einfach die Paris Hilton der deutschen "Musik"-Szene.
Mit derm Unterschied, dass der Bohlen ein abgeschlossenes BWL Studium hat! :eek:
[OT: Außerdem kann man IMHO den Leuten, die mit scheiße Geld machen (Hilton und Co.), nix vorwerfen, eher denen, die das dann auch noch kaufen!]
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich ziehe die Box immer aus der Dose wenn ich es nicht brauche... und wenn ich dann meinen Rechner hochfahre, stecke ich es in die Steckdose.... bis der Rechner oben ist, ist DSL auch connected... also dauert nicht lange.
Yepp, so mach ich's auch!
Möchte nicht wissen, was diese blaue Diskobeleuchtung an Strom verbraucht! :mad: