Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber zurück zum Thema.
    Ich finde nur das hier mal wieder gezeigt wird, dass so manches Grossunternehmen auch durch selbst zuverantwortene Firmenpolitik unter Lohndumping leiden kann. Zumindest wenn so mancher Franchisenehmer mal wieder über die Stränge schlägt und man das Geschehen nicht 100%ig selber kontrolliert.

Bei uns die Loehne (Aushilfen)
    McDo 6,28
    Subway 6,00
    Pizza Hut 6,50
    BK 6,10

Insofern zahlt McDo (zumindest bei uns) nicht den allerschlechtes Lohn fuer Aushilfen!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aber es gibt in einem Handy auch einen Lautsprecher. Und dieser hat auch einen Magneten in sich. Unter ungünstigen Umständen kann auch dieser Magnet für den Fehler auf dem Magnetstreifen verantwortlich sein.

Stimmt ja, DAS war die Erklärung. Danke nochmal für das "in Erinnerung rufen"... :)

Also uns wird auch ab und zu gesagt, dass Handystrahlung schlecht für den Magnetstreifen ist. Ich halte zwar nicht viel von der Theorie, aber je nachdem wie alt/beschädigt die Karte ist, kann das angeblich durchaus vorkommen!
    Allerdings haben die Kunden in vielen Fällen auch ein Knopfmagnetverschluss an Handtasche und Portemonaie. Dort liegt auch ein häufiger Defekt Grund vor!

Mitten ins Herz

3,5/5

Ich mag Hugh Grant in solchen Rollen (kann er was anderes :D )! Wirklich tolle Schauspieler! Hugh Grant am singen (teils im Orginal). Leider ist die Story arg hervorsehbar!

Darf ich mich hier mal mit der gleichen Frage dazwischenhängen?

Ich möchte mir auch ein Treckingrad kaufen und der "Händler um die Ecke" (was mir wg. Support extrem wichtig ist), empfahl mir dieses hier:
    GIANT Tourer 2.0

Da ich überhaupt keine Ahnung habe:
    Wie sind die Komponenten?
    Ist das Gewicht mit ca. 16kg nicht zu hoch?
    Was ist von der Qualität zu halten?
    Wie ist der Preis von 399€ inkl. erster Gratis-Inspektion?
    Was ist gut/schlecht an diesem Rad?

Danke an die Profis schonmal für die Hilfe! :top:

Edit: Sehe grad, die Specs sind noch nicht drin. Was sagen denn die Spezifikationen von den anderen beiden (IMHO dast identischen Rädern), die unten beim Link noch sind?