Beiträge von noksie

Investiere lieber in eine anstädnige Backuplösung:
    Bluetooth in Verbindung mit der PC Suite. Richte ein tägliches Backup ein und gut ist. Solltest du dann wirklich im Fall der Fälle kein Handy mehr haben, hast du innerhalb von 5min wieder die alte Konfiguration drauf!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Zwar geht dann die WLAN-Antenne nach unten, aber warum sollte das falsch rum sein? Das einzige was falsch ist, ist dann das auf dem Kopf stehende o2-Logo.
    Ansonsten ist es nämlich schon sinnvoll, die Kabel alle von unten anzuschließen und nicht von oben.

Naja, in meinen Augen ist das Logo falsch rum und die ganzen LEDs (warum brauche ich so ne Disko Beleuchtung im Flur?) sind oben.

So, ich bin seit gestern endlich auch wieder online! :)
    Zu meiner o2 Odysse:

Beantragt am 12.1., nach 2 Wochen schriftliche Zusage mit Freischaltungstermin am 26.2.! So weit so gut. Dann kamen Mitte Februar der Router und alles schien seinen Lauf zu nehmen. Am 26.2. sollte dann ein T-Com Techniker kommen. (Kurze Frage: Was macht der eigentlich? Ich war nicht dabei, und er wollte nur in der Wohnung selber was rumschrauben, hat nur die TAE Dose ausgetauscht, war nicht im Keller/Hausverteiler)
    Nun denn, Router aufgebaut (Hängt der bei euch eigentlich auch falsch rum, also bei mir waren die Schraubenlöcher so an der Rückwand angebracht, dass die Antenne jetzt unten ist...), Laptops drauf eingerichtet und gewartet, dass die Internetleuchte blau wird.
    Bis gestern hat sich nix getan, gestern mittag gings dann endlich. Mein größtes Problem als Genion online Kunde war, dass man keine vernünftige Hotline hatte. Die 0900er Nummer war schweineteuer, richtig unfreundlich und in meinen Augen absichtlich SEHR langsam. Die 55222 konnte mir, da ich ja online Kunde bin, auch nicht wirklich weiterhelfen (abgespecktes Tel. Menü?).

Hab dann letztendlich im o2 Laden, bei dem wir abgeschlossen hatten und ein MA dort, hat sich dann an die Händlerhotline gehangen. Und siehe da: Es ging! :) :)

Fazit: Gewohnt inkompetente Hotlines, kein richtiger DSL Service, keine bis schlechte Schulung der Hotliner (wer ist eigentlich bei o2 dafür verantwortlich?), aber absolut vorbildhafter Service des Shops!

1. Bankgeheimnis: Banken geben keinerlei Infos über Ihre Kunden raus (FA, Schufa mal ausgenommen)
    2. § 154 Abgabeordnung: Kontenwahrheit ist zu wahren! D.h. jeder Kontoinhaber muss ich legitimieren!