Dreamgirls
3/5
Toll gesungen, wer Chicago mag, wird diesen Film lieben. Ich persönlich fand ihn extrem langatmig. 134 min waren schon fast zu viel für mein Sitzfleisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dreamgirls
3/5
Toll gesungen, wer Chicago mag, wird diesen Film lieben. Ich persönlich fand ihn extrem langatmig. 134 min waren schon fast zu viel für mein Sitzfleisch!
TRIER rulez!
Kommt schon Leute!
Für alle, deren Stadt nicht dabei ist: Wählt die Porta Nigra! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Am besten man kauft 10 Lose mit unterschiedlichen Endnummern, d.h. 2,50 Euro gewinnt man immer.
Genau so macht man das! ![]()
Wobei vom Lospreis (1€) bei den Sparkassen 0,75€ wieder ausgeschüttet werden und 0,25€ zur Kostendeckung und zum Teil auch als Spende verwendet werden!
So, ich hab mich mal etwas nach Fahrradhändlern hier umgeguckt und lass mir mal Angebote machen. Wenn ich entsprechende Marken/Angebote vorliegen habe, melde ich mich nochmal!
Aha, ein Cheffe hat Geburtstag....
HAPPY BIRTHDAY, Sebastian! ![]()
Geniess den Tag und lass dich von Geschenken nicht überschütten! ![]()
PS SPAREN der Sparkassen:
Jeden Monat die Chance auf 25.000€ mit 1€ pro Los! Ein Los kostet allerdings 5€, wovon man 4€ "spart"!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
"Nur" morgens zur Arbeit und abends wieder heim?#
MOrgens hin, abends zurück und ab und zu ein Töurchen.
ZitatWieviel Km sind das denn,wie ist das Streckenprofil,-eher flach oder mit deutlichen Steigungen?
Flach, nur Stadt, keine Steigung
Zitat400-500 Euro sind für ein gutes Rad wenig,wenn du länger an dem Rad Spaß haben willst solltest du schon mit 600 besser 700 Euro rechnen.
Hui... :eek: :confused:
ZitatWie ist denn dein Fahrstil eher aufrecht und gemütlich oder darfs auch etwas sportlicher sein?
"Normal" halt. Kein Rasen... Eher aufrecht trifft es am besten!
ZitatWillst du selber an dem Rad schrauben oder läßt du Wartung und Reparaturen in einer Werkstatt erledigen?
Ich kann leider nix selber machen!
Ich wusste doch... Es gibt für alles einen Thread hier bei TT!
:top:
Meine Situation:
Ich ziehe näher zur Arbeit, u.a. weil ich dann auch kürzer unterwegs bin.
Dafür brauche ich ein Rad. Ein Bekannter hat mir zu einem Trekkingrad geraten. Ich benötige es nur, um morgens zur Arbeit und abends wieder heim. Am WE vielleicht mal ne Radtour oder weiter weg. Das Rad sollte bequem sein, aber dennoch nicht langweilig aussehen. Außerdem muss es verkehrssicher sein.
Habt ihr da konkrete Empfehlung für mich, so im Preisrahmen von 400-500€?
Danke schonmal!
PS: Wie heißen diese "Rad/Biker Überzieh Hosen"? Haben die nen bestimmten Namen?
*up*
Ich weiß nicht, wie aktuell/interessant das Thema für einige noch ist, aber SPON hat sich mal mit dem AXBO auseinander gesetzt:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,462404,00.html]Klick[/URL]
Das Fazit ist allerdings nicht sehr positiv!
One Way
4,5/5
Hui, der Film ist hart. Ich hatte eigentlich bei einem Film mit Til Schweiger nicht so viel Tiefgang erwartet, aber dieser Film regt doch sehr zum Nachdenken an. Ich empfehle, den Film nicht mit Leuten unter 15 oder so zu gucken, allein schon die Anfangsszene hat es in sich. Kalt lassen wird dieser Film wohl keinen. Die Bilder sind teils sehr schreckend und zeigen grade im Hinblick auf Vergewaltigung und Mord recht viel. Also so ganz ohne ist der Film nicht!
Verdammt gut gemacht. Schöne NY Bilder dabei. Klasse Schauspieler! Toll gemacht. Ansehen!