Beiträge von noksie

Neue Stimme: Irgendwie doof, viel zu rauh, wenn man nur die alte deutsche Syncronstimme gewohnt ist... :(
    Story: Total dämlich! Überhaupt nicht lustig. Willi noch dümmer als sonst. Und, wie oben schon geschrieben: die Lieder waren einfach nur grauenhaft. Kaum zur Story passend! Dadurch kam mir die Folge sehr gestreckt vor!

Streben nach Glück

3/5

Eine schöne Story, die aber etwas arg gestreckt wird. Man weiß schon vorher wie es ausgeht und fast 2 min nach dem (erwarteten) Ende ist der Film auch schon aus!
    Die Punkte gibts vor allem für die beiden Smith's, die eine tolle schauspielerische Leistung gezeigt haben! Hut ab!

*up*

[URL=http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,460923,00.html]Klick![/URL]

Zitat

Der wichtigste Importrohstoff der Bundesrepublik ist derzeit so billig, wie zuletzt vor fast zwei Jahren: Der Ölpreis hat die Marke von 50 Dollar je 159-Liter-Fass erreicht

Kann hierzu mal jemand nachgucken, was der Sprit vor 2 Jahren gekostet hat?

Re: Frist zwischen zwei Abhebungen am Bankautomanten

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Sind das 24 Stunden?
    Oder geht es da um den Tag an sich? (Also um 23.59 Uhr kann ich abheben und um 0.01 Uhr)

Ich sage Nr. 1, aber der Kollege glaubt es mir nicht.

Du hast Recht. Es gibt nen Höchstbetrag (je nach KI unterschiedlich, i.d.R. zwischen 500-1000/Tag), der dir jeden Kalendertag zusteht.

Mein Führer

2/5 Punkten...

Naja, es geht so... War ganz ok, nur irgendwie "lustig" war er nicht. Teilweise sehr komisch, teilweise sehr tragisch. Aber nix von beidem richtig... Muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden!

Prestige

5/5

Gehört für mich neben Departed zu dem besten, was ich im letzten halben Jahr gesehen hab! (Und das nicht nur wegen Scarlett.... :p )