"In der Nähe" liegt ja das Waldgeist in Hofheim. Such mal hier bei TT! ![]()
Beiträge von noksie
-
-
Neue Stimme: Irgendwie doof, viel zu rauh, wenn man nur die alte deutsche Syncronstimme gewohnt ist...

Story: Total dämlich! Überhaupt nicht lustig. Willi noch dümmer als sonst. Und, wie oben schon geschrieben: die Lieder waren einfach nur grauenhaft. Kaum zur Story passend! Dadurch kam mir die Folge sehr gestreckt vor! -
Streben nach Glück
3/5
Eine schöne Story, die aber etwas arg gestreckt wird. Man weiß schon vorher wie es ausgeht und fast 2 min nach dem (erwarteten) Ende ist der Film auch schon aus!
Die Punkte gibts vor allem für die beiden Smith's, die eine tolle schauspielerische Leistung gezeigt haben! Hut ab! -
*up*
[URL=http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,460923,00.html]Klick![/URL]
ZitatDer wichtigste Importrohstoff der Bundesrepublik ist derzeit so billig, wie zuletzt vor fast zwei Jahren: Der Ölpreis hat die Marke von 50 Dollar je 159-Liter-Fass erreicht
Kann hierzu mal jemand nachgucken, was der Sprit vor 2 Jahren gekostet hat?
-
Wow! Ein klasse Auto! Die C Klasse war schon immer ne "geschrumpfte" S-Klasse!
Meiner Meinung nach ein gelungenes Auto und eine (gewohnte) Fortsetzung der neuen Mercedes Design Linie!
-
Re: Frist zwischen zwei Abhebungen am Bankautomanten
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
Sind das 24 Stunden?
Oder geht es da um den Tag an sich? (Also um 23.59 Uhr kann ich abheben und um 0.01 Uhr)Ich sage Nr. 1, aber der Kollege glaubt es mir nicht.
Du hast Recht. Es gibt nen Höchstbetrag (je nach KI unterschiedlich, i.d.R. zwischen 500-1000/Tag), der dir jeden Kalendertag zusteht.
-
Gestern Abend:
TR: Super 1,289 Diesel: 1,159
LUX: Super 1,007 Diesel: 0,927Zumindest hier scheint es langsam bergab zu gehen! :top:
-
Mein Führer
2/5 Punkten...
Naja, es geht so... War ganz ok, nur irgendwie "lustig" war er nicht. Teilweise sehr komisch, teilweise sehr tragisch. Aber nix von beidem richtig... Muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden!
-
Dazu fällt mir nur ein: HABENWILL!

Das Teil sieht ja sowas von Hammermäßig aus... Wahnsinn!Apple bringt mal wieder ein Designstück raus, was seinesgleichen sucht! Respekt!
-
Prestige
5/5
Gehört für mich neben Departed zu dem besten, was ich im letzten halben Jahr gesehen hab! (Und das nicht nur wegen Scarlett.... :p )
Der Alkohol Doppelgänger stirbt der auch?
War das ganze eigentlich als Märchen ausgelegt? Also die Maschine, um die sich alles dreht ist Humbug! Der eine Zauberer hat sich jeden Abend also selber in dem Wasser Ding umgebracht, weil er dachte, das ist "schmerzfrei", was es aber nun doch nicht war!
Wusste der eine Zauberer, dass er das Tagebuch lesen würde und hat deshalb da nur "Lügen" reingeschrieben? Bzw. hat er es ihm extra zukommen lassen?