Suche Gastrotipps für Oberursel und Bad Homburg!

• Hallo Tobias,

ich weiß ja nicht, ob es Dir noch weiter hilft, aber ich kenne ein paar ganz nette Läden in der Umgebung !

Kannst Dich ja einfach per PN melden !

Gruß

Sascha

• Damit alle was davon haben (daher Forum! ;) ), bitte öffentlich posten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "In der Nähe" liegt ja das Waldgeist in Hofheim. Such mal hier bei TT! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von sfocke
    ich weiß ja nicht, ob es Dir noch weiter hilft, aber ich kenne ein paar ganz nette Läden in der Umgebung !

Kannst Dich ja einfach per PN melden !

Nabend Kollege! :D
    Da wir ja in der Schulung gegenüber sitzen und uns auch bereits ausgiebig über einen gewissen Kollegen ausgelassen haben (;)), brauche ich erstmal keine Tipps mehr...
    Allerdings kann ich allen raten, das All-You-Can-Eat im PIZZA HUT wahrzunehmen. Pizza ist sehr lecker (ich hab 9 oder 10 Stücken geschafft, und ich bin VOLL!), und die Bedienung Angela sah auch ziemlich lecker aus. :D :D :D

Ansonsten kann ich die "Louisen Lounge" empfehlen...

Den Tipp mit dem Waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de) sollte man mal ernstnehmen eigentlich! Wir haben ja noch morgen Abend zur Verfügung. ;)

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!