ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
kann mir einer sagen, was der mc käs im maximenü kostet? Möchte nämlich nicht wieder son Preisshock erleben
5,69€ oder so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
kann mir einer sagen, was der mc käs im maximenü kostet? Möchte nämlich nicht wieder son Preisshock erleben
5,69€ oder so!
Ja genau! Die "Gesellschaft für Verfahren der Abwassertechnik GVA" hat mich auch sehr irritiert!
Danke nochmal an rb68 und blinki aka René und Daniel!
Tolle Arbeit und verdammt gute Qualität!!!
Nachts im Museum
3/5
Gute Unterhaltung, Popcornkino!
Tolle Schauspieler: Ben Stiller, Robin Williams und der Typ, der Dupree spielte (wie heißt der doch gleich?)!
Story war ok, fantastisch animiert und toll gemacht!
Hm, also in LUX haben die die Preise angezogen! 28.12-31.12. --> 1,021 (SUPER) und nun kostet der Liter 1,028!
Keine Erhöhung, keine Mineralölsteuer, aber trotzdem hoch!
Black Christmas
0/5
Scheiß Film! Keine Spannung. Immer der selbe Tod. Es passiert in 80 min einfach nix. Nicht zu Empfehlen!!!
Hab mein Handy auch immer dabei. Meist aber auf lautlos!
Ohne Handy, Schlüssel und Geldbeutel geh ich nie ausm Haus!
Printus:
Hab in den Feiertagen mal wieder ein paar Stern gelesen. Da ist ja immer so ne kleine Umfrage drin. Ich meine gelesen zu haben, dass über 50% der Teilnehmer (ich nehme an, dass es in der Regel Deutsche sind) für die Todesstrafe bei Saddam Hussein sind.
Sowas lässt mich dann doch mal nachdenken...
Ich sehe in der Geldkarte eigentlich auch keinen großen Sinn (OK, ohne würde ich verhungern: alleiniges Zahlungsmittel in der Kantine), aber es gibt durchaus auch finanzielle Vorteile für den Händler:
AFAIR muss ein Händler wesentlich weniger vom Umsatz abgeben, also bei EC/KK!
Edit: Grill weiß alles:
Kosten für den Händler:
EC Cash /PIN Verfahren: 0,3%, mind. 8 cent vom Umsatz
Lastschriftverfahren (Unterschrift): Sperrdatei: 5 cent pro Einkauf
Geldkarte: 0,3%, mind. 1 cent
KK: 2-4%
Bei der Geldkarte wird ein sog. Schattenkonto im Hintergrund geführt. So ist es zumindest theoretisch möglich, einen Abgleich im Hintergrund zu führen.
In der Praxis ist es aber üblich, dass Geldkartengeld wie Bargeld behandelt wird und somit bei Verlust/Diebstahl/Beschädigung kein Ersatz geleistet wird. Bei mir gab es noch keinen einzigen Fall, in dem der Chip beschädigt worden ist.
1. Jeans und weißes T-Shirt (Bryan Adams(
2. Bon Jovi: Kaputte, helle Jeans und farbenfrohe "Bomberjacke"
3. Freddie: Leggins und Unterhemd
just my 2 cents ![]()