Beiträge von noksie

Bei mir hat das mit der Retoure ewig gedauert. Paket FR weggebracht und am FR drauf ne SMS, dass der Eingang noch bearbeitet wird! :flop:

Ansonsten würd ich das mit der 512 MB Karte noch irgendwo vermerken! Draußen lassen würde ich sie nicht, da das ja aufm Karton steht, dass da 512 MB drin sind!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bitte Belege! Das nehm ich dir so nicht ab.

Kann ich für RLP aber auch bestätigen. Alle Unfälle werden von der Dienststelle, also vom Land, getragen!

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab gar kein Starbuck´s in Hamburg.
    Jetzt auf ziemlich kleinen Bereich gleich drei.

Das haben wir letzten Sommer im Urlaub auch festgestellt... :(

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hat von euch schon wer The Departed - Unter Feinden gesehen?

Jack Nicholson: Klasse!
    Story: GEIL!
    Sehr kompliziert, aber verdammt gut gemacht! Und in 2,5h war uns nie langweilig!!! Toller Film, deshalb:

4,5/5 * ! ! !

Empfehlenswert!

Ich empfehle dir TT als Zeitschrift! :D
    Weder Connect oder Mobile Zeit berichten so schnell über Neuankündigungen wie wir ! ! ! :)

Desweiteren haben die von der Connect keine Ahnung (IMHO)! Die haben zwar ein hach so tolles Labor, aber wir bei TT haben wirklich gute Tester, die auch so ein Gerät mal in der Hand hatten! Bei der Connect hatte ich manchmal den Eindruck (grade durch die Presse Fotos), dass die Berichte aus den Pressemitteilungen erstellt worden sind!

Alle Neuerungen, Änderungen, Neuigkeiten, Geräte News etc. findest du HIER schneller, besser und kompenter!!! :top:

Das o2 zur Zeit richtig arge Probleme mit dem Support und dem Onlineportal hat, ist wohl grade hier bei TT außer Frage.
    Aber etwas weniger Polemik wäre wohl auch hier angebracht. Ich kann verstehen, dass es euch ärgert, wenn o2 nicht so will, wie man selber. Erlebe ich zur Zeit auch zur Genüge.

In deinem Fall kann ich dir nur raten:
    a) online Vertrag: eMail an o2 und GENAU erklären, was man will!
    b) normaler Vertrag: Hotline anrufen, Hotline anrufen und Hotline anrufen! Bis man jemanden dran hat, der halbwegs kompetent erscheint!