Beiträge von noksie

Jap, was Türschlösser angeht, ist DOM die Nr. 1!

Guck dir auch mal die Transponder Systeme an. Sowas krieg ich auch mal, wenn ich mir ne Eigentumswohnung/Haus zu lege!

Re: ONLINE DISCOUNTER für BETT GESTELLE?

Zitat

Original geschrieben von Buhne
    Alternativ fahre ich morgen zu IKEA und kaufe mir das Bettgestell MALM, bin langsam am Ende mit meiner Auswahl.

NEIN ! ! !

Wir hatten 2 versch. IKEA 140x200 Bettgestelle, die beide innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen sind!
    Die Spanholzdinger sind einfach nur MIST! :mad: Selbst wenn man das richtig verschraubt/verdübelt ist das Ding so "raulich"/schlecht, dass man immer ein sehr wacheliges Gefühl im Bett hat.
    Also ich rate zur Vorsicht!!!
    [Aber wenn du bessere Erfahrungen mit IKEA Bettgestellen machst, dann nur her damit!]

Vielen vielen Dank schon mal für die ganzen Ratschläge!

- Bier und Cola kommt auf Kommission
    - Sekt gibts genug (Zitat: "Der wird ja nicht schlecht!")
    - Pizza wird mit 3 Personen pro Pizza gerechnet (+ 3 Reserve)
    - 6 Baguette und die Frikadellen müssten auch reichen (ich kennen noch niemanden, dem davon schlecht geworden ist!

Danke Leute!

OK, danke mal so weit für die Tipps!

Also Cola und Bier hole ich auf Kommision! Nur wieviel ungefähr?
    O Saft von Aldi oder Lidl. Werden dann wohl 10-12 L.
    Mit der Pizza ist ne gute Idee 3 Mann und 4 Frau pro Pizza! So werd ichs machen! :)
    Mit den Frikadellen: Nicht falsch verstehen: Im Aldi gibts so ne Art "Mini Frikadellen" Packung. Da hol ich welche, schneide das Baguette quer und dann kommt da noch überall ein Spritzer Ketchup drauf! :) Nur weiß ich noch nicht, wie viel Baguette dann von Nöten ist.

Wie sieht es mit Eis zum Nachtisch aus?

Hallo TTler!

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei meiner Partyorganisation! :)
    Ich veranstalte dieses Jahr eine private (!) Silvesterparty und tue mich mit der Mengenkalkulation unheimlich schwer! Auf gut deutsch gesagt: Wieviel soll ich einkaufen, damit wir nicht aufm Trockenen sitzen und genug zu essen haben und was ist zuviel?

Zu den Facts:
    40 Leute, davon ca. 20 weiblich
    Teils "Alk Trinker", teils "Kein Alk Trinker

Getränke:
    Bei 40 (30 oder 20) Leuten: Wieviel Kästen Bier (Stubbi!), Kästen Cola (also Fanta, Sprite, CL, CZ, normale Cola gemischt), 1,4 L Flaschen Sprudel, Tetrapacks O-Saft, Flaschen SEKT (!!!), Flaschen Wein, Flaschen Tequila und Wodka??? [Das sind alles gewünschte Getränke, also was an Sorten da ist, wird auch getrunken!]

Essen: Ich dachte da an den praktischen Aldi Pizza Teig, der fertig mit Backpapier und Soße kommt. Nur die Frage ist dann: Wieviele Personen pro Blech? Dazu wollte ich dann noch Knabber Zeug und Baguette mit Mini Frikadellen belegt anbieten! Nur wie viele davon???

Also, wer kann mir bei einer groben (und vor allem ausreichenden) Kalkulation helfen, ohne dass ich nachher auf allem sitzen bleibe???

Danke schon mal an die Community!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Sprich:

Ein Wechsel zu mehr Frei-SMS ist für Bestandskunden generell nicht möglich.
    Sollte o2 jedoch irgendwann mal vielleicht mal wieder die Frei-SMS kürzen, muss man diese bei einem Taktungswechsel (oder um es in der O2 Sprache zu sagen "Tarifwechsel mit neuer Taktung") akzeptieren.

Bei mir schon! :) Zumindest hoffe ich, dass die Hotlinerin das macht, was sie gesagt hat. Von Genion Card Online mit 100 Frei SMS zu Genion M mit Handy und Flatrate und 200 Frei SMS!

I love o2 :D

Wahnsinn, was jetzt alles möglich ist:

Genion Card online (alt) Restlaufzeit 22 Monate in Genion M mit Flatrate und Handy und 200 Frei SMS mit 24 Monaten Laufzeit
    Dazu meinen alten Duo Anhängsel auf Genion card S umgestellt.
    D.h.:
    Alt: Genion Card + Genion Alt = ca. 15€ im Monat
    Neu: Genion M mit Flatrate und doppelt so viel Frei SMS + Genion Card S = 20€ im Monat!

Das ist mal wirklich top! :top: Bin aber mal gespannt, ob die VVL Hotline das auch so hinbekommt!

Patrick333:
    Sau hübsche Bekannte und gut gemacht!!!
    Könntest du mir verraten... nein, nicht ihre Handynummer, mit welchem Programm du die Bilder gemacht hast? Ich hab ähnliches versucht und nun hab ich hier 8 Einzelbilder! Gibt es da eine einfach zu bedienende Freeware? Oder ein Programm mit Anleitung?