Hallo
Ich wollte mal fragen, wie es mit der Megazone in Trier aussieht?
In einem anderen Thread wurde das bereits diskutiert, aber der ist schon etwas älter?
Verfügbar?
Abdeckung der Innenstadt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wollte mal fragen, wie es mit der Megazone in Trier aussieht?
In einem anderen Thread wurde das bereits diskutiert, aber der ist schon etwas älter?
Verfügbar?
Abdeckung der Innenstadt?
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Ich habe per eMail bei O2 nachgefragt, zu den Frei-SMS der neuen Genion-Tarife wollte man mir keine Auskunft geben und bat mich, in einer Woche auf der Homepage nachzusehen.
Bei mir die gleiche Antwort! ![]()
Aber vor allem stört mich, dass man das Gesprächsguthaben nicht mehr behalten kann! :flop:
Naja, das die Meldung grade dann kommt, wenn Kunden von den eMails abgeklemmt sind, ist ja auch so ne Sache! ![]()
Aber wer telefoniert an seinem Geburtstag so viel, dass sich sowas lohnt?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie gut, dass man die Simpsons kennt, man kennt ja die lustigen Wortspielchen. "Ein Latte Macchiato für Fetter Dick Karsch!" und so...
Nein, wenn dann wie bei KoQ:
"Mallecken, Will Mallecken!" ![]()
Ganz passend dazu ist der Film "Ein gutes Jahr", der grad im Kino läuft.
Zitat daraus: "Was ist passiert als dein Boss zum ersten Mal seit 15 Jahren Urlaub genommen hat: Du hast ihm den Job weggenommen!"
Ich habe auch versucht, o2 zu erreichen: Über die normale Kontaktadresse kommt seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Danke, wir kümmern uns drum"... ![]()
Da passiert einfach nix!
Ich versuch schon seit gestern abend das Spiel zu bestellen: Es geht einfach nicht!
Seit dem 500 Punkte Deal ist endlich mal was anständiges dabei und dann sowas....
I.d.R. ist der Standard Bluetooth PIN zum koppeln bei Nokia: 1234!
Versuchs mal damit!
Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lass es dir heut mal gut gehen! ![]()
Jagdfieber
3/5
Dank meiner kleinen Schwester waren wir gestern Abend in o.g. Film. Die Trailer klangen sehr vielversprechend, aber das meiste wurde halt da schon gesagt/erzählt. Insofern ist der Film nicht so, wie er hätte sein können. Die Lacher hingegen sind allererste Sahne. Nur von Sony hätte ich mir bessere Animationen gewünscht. Das kriegen andere deutlich besser hin.