Laubi:
Ja, ich habe a) hier und b) bei google gesucht, aber nix wirklich brauchbares gefunden. OK, hatte nur die Namen, nicht die Marke eingeben.
Das Forum da von dir is ja mal total geil: Die sind genauso bekloppt nach Uhren, wie wir nach Handys! :top:
Aber so nen Vergleich bei TT hab ich nciht gefunden. Hättest du da vielleicht nen Direkt Link?
Beiträge von noksie
-
-
Unterschied ROLEX SUBMARINER und SEA-DWELLER???
Kann mir jemand was genaueres über die beiden Modelle sagen? Auf der offiziellen HP von Rolex ist ja mal grad kaum was zu finden.
Ich finde diese schwarzen Rolex sehr schlicht und edel, kann aber nicht so wirklich den Unterschied der beiden ausmachen...
Hat jemand mal Links zu Foren, die sich mit diesen Modellen (evtl. auch der Marke) beschäftigen? -
Das ist ja alles nix neues und nix konkretes! :flop* Reine Spekulation!
Aber wie Meilow schon sage: der Germany Falt Thread sagt alles.
-
Die Dinger gibts in jedem Edeka/DM/Schlecker. Viel Spaß beim Suchen/Fragen!
Warum postet hier keiner mal Erfahrungsberichte?
Leute so geht das ja mal gar nicht? Wie soll ich Einweghandschuhe kaufen gehen, wenn hier noch niemand welche gekauft hat/berichten kann? 

-
Ein gutes Jahr
5/5 ! ! !
Boah was ein geiler Film. Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Film, dem ich 5 Punkte gebe! Der Film ist einfach von Anfang bis Ende toll!!!
Auf jeden Fall sehenswert!PS: Wie heißt der Krawattenknoten von ihm?
-
Och in LUX kann man wieder für unter einem Euro den Liter Super tanken ! ! !
Ihr glaubt gar nicht, was für ein geiles Gefühl das ist, wenn sich die Liter Anzeige schneller bewegt, als der Preis! -
Zitat
Original geschrieben von autares
Was bedeutet sehr kurzfristig? Strom ist nicht lagerfähig,Jain!

Pumpspeicherwerke, wie zB in Vianden, die zu Teillastzeiten Wasser in einen hochgelegenen See pumpen und bei Bedarf das Wasser durch Turbinen wieder runterlassen!
ZitatDas Prinzip des Pumpspeicherkraftwerks ist es, bei Spitzenverbrauch schnell zusätzlich Strom produzieren zu können. Das Wasser schießt dann durch zehn Turbinen, die mit Generatoren hochwertigen Spitzenstrom produzieren. In den verbrauchsschwachen Zeiten wird das Wasser wieder in den Speicher hochgepumpt, um für Stromspitzen wieder schnell zur Verfügung zu stehen.
-
SPON schreibt hier: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446521,00.html]Klick![/URL]
ZitatIn Deutschland waren Gebiete in Nordrhein-Westfalen, darunter auch Großstädte wie Köln und Essen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg und das nördliche Saarland betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich hatte eben auch deswegen recherchiert - da wir Gewitter hatten, dachte ich erst, es sei der Blitz in eine Leitung reingehauen oder sowas :confused: .Kurz: Hunsrück-Kreis in RLP - gute halbe Stunde kein Strom.
Hier in Trier war gar nix!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie sie es machen, weiß ich nicht, aber offenkundig werden zumindest die Funkmasten mit USVs ausgerüstet - wie gesagt funktionierte hier sowohl D1 als auch D2 problemlos, obwohl der komplette Landkreis stromlos war.Definitiv bei uns nicht. Beim letzten Stromausfall letztes Jahr (halb RLP) gingen auch Handynetze nicht mehr!
-
Haben wir nicht schon genug o2 Spekulationsthread???
Wir wissen nur, DASS neue Tarife kommen, was im einzelnen ist zur Zeit reine Spekulation!!!