1. Suche: o2 Germany Flat
2. Thread finden: aktuelle Aktion läuft bis 27.11.! Dann neue Tarife und Aktionen! Bis dahin: Füße still halten und nicht in Spekulationen versinken!
Beiträge von noksie
-
-
Danke für die deutlichen Worte!!! So ein 8910i würd mir in der Sammlung noch fehlen!!! Dann beim nächsten Mal!

-
Hm, ich hätte auch interesse an so einem 8910i!
Kann niemand was über die Echtheit sagen?
Spricht viel dagegen: 50 Stk., "neu", "orginal". Das gibts doch EIGENTLICH so nicht mehr, oder? -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
bis 60 % der Beleihung des Hauses ? ! das wäre dann bei uns unterschrittenHast du denn genug Eigenkapital? Der Beleihungswert setzt sich wie folgt zusammen:
Kaufpreis = Hauspreis + 5% Nebenkosten (Grundbuch, Notar, Grunderwerbssteuer)
Kaufpreis + evtl. "Verkehrswert" - Risikopauschale (ca. 10%) = BELEIHUNGSWERT
Davon dann 60%! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
kann ich danach dann nach Belieben die Tarife wechseln, ohne nochmal extra dafuer zu zahlen?Downgrades in Tarife mit weniger GG: kostenpflichtig!
Upgrades in Tarife mit mehr GG: i.d.R. kostenfrei! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar kaempft O2 inzwischen mit allen Mitteln gegen den drohenden Kundenschwund
Aber auf die Idee mal gute Tarife bzw. gute Tarife ohne Fallstricke rauszubringen sind sie noch nicht gekommen!

-
Zitat
Original geschrieben von tebby
aber wahrscheinlich nur die teure Hotline, da ich Online-Kunde bin, oder?0800 10 90 290
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nebelfelsen
Vielleicht ist hier ja was für Dich dabei:http://www.proidee.de/shop/SID…02_D_590075/K=02_D_120078
http://www.proidee.de/shop/SID…02_D_593103/K=02_D_120078
Letzteres ist so was in der Art, nur ein bissel teuer!!! Danke aber für den Tipp! So was in der Art suche ich dann auch!
-
*up*
Kurze Frage, die hier nicht so zu 100%, aber vielleicht zu 80% reinpasst:
Ich bin auf der Suche nach einem Geldbeutel/Portemonaie, was "ungefähr" die Größe einer Scheckkarte hat, wo aber 3-6 Karten + Papiergeld reinpasst. Also eine extrem kleine Geldbörse. Ich find sowas nirgends. Brauche ja nur Platz für 3-5 Karten und etwas Scheingeld, mehr brauch ich auf der Arbeit auch nicht!
Jemand ne Idee?