Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    stimmt. Gegenfrage: wer macht denn überhaupt so n Scheiss? Wieso macht man nicht einfach ne Überweisung?

Hm, mir als Neuling ist aufgefallen: Gar kein Girokonto, Pfändung, eidesstaatliche Erklärung, unklare Bargeldherkunft, Anonymität.

Hm, oder die Omis, denen ne Überweisung zu kompliziert ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Mich auch...das ist in keinem anderen europäischen Land so, dass man bei Fremdbanken derart horrende Gebühren am Automaten zahlt. Aber ich glaube nicht, dass das so schnell hier anders kommen wird. Die Sparkassen-Lobby ist da zu stark für. Die sind an jeder Ecke und das ist u.a. ein Vorteil, den die ggü. den Privatbanken haben, dass man quasi überall in Deutschland mehr oder weniger kostenlos Geld abheben kann.

Bargeldverfügungen innerhalb des DSGV sind im allgemeinen kostenfrei! ;)
    JEDER darf bei uns Kunde werden! :p Ich sehe das als einer unseren großen Vorteile in D. Im Ausland ist man ja mit Privatbanken besser bedient (DB zum Beispiel)!

Aber was verlangt denn "deine" Privatbank für Einzahlungen auf Konten Dritter bei fremden Insituten? ;) Günstig ist das nirgends!

Hm, hängt der Preis nicht von der Nachfrage ab?

Also die Mona Lisa würde ich auf 500 Mio. schätzen! Mindestens! Jedes Museum der Welt würde sich darum reissen, sie zu besitzen! Oder irgendwelche Tycoone (wie viel Milliardäre gibts auf der Welt? 1000?) kaufen sie sich! Da gabs doch so einen in Vegas, der sein Hotel mit Van Gogh, Monet, etc. zugehangen hat!

Step Up

3/5

Dumme Story, bzw. typisch für so Musik Filme! Aber die Musik reisst da wieder einiges bzw. alles raus. Wer sich für Hiphop Tanz und -Musik interessiert ist hier im Film richtig! Dem Rest sag ich nur: draußen bleiben!

Ja, aber was soll denn diese Politik von o2? Ich versteh das nicht? Man hat für 15€ im Monat (Genion online card + flat) einen super günstigen und tollen Tarif, aber sobald man aus der Homezone raus ist (und da braucht man auch ein Handy!!!), kann man nur noch SMS tippen (zumindest die ersten 100 ;) ) und verarmt dann 69 cent in der Minute für ein kurzes 1 Min. Gespräch, was es woanders für <20 gibt? Das kann doch einfach nicht sein? Warum machen die nicht rund um die Uhr einen festen Preis, nutzen die HZ nur noch für die FN Nummer und die Flat und der Tarif-Rest bleibt gleich?

o2 muss was tun! Und zwar bald: Bei den anderen gibt es auch Homezonen und sogar welche, die funktionieren (Konferenz, Emfang, Support, etc.)!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja und gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht aller "Original-O2-Kunden".

Die zahlen halb so viel GG und telefonieren in der Hauptzeit in andere Netz zu 19 statt 59 cent! Ich als Genion Kunde darf dann das dreifache zahlen??? Ich hoffe wirklich, dass sich im NOV was entscheidendes an den Tarifen tut, sonst bin ich (wie auch viele andere) wohl weg von o2!
    Premium hin oder her, aber das ist keine Art, seine Kunden zu behandeln ! ! ! Man sollte die Bestandskunden mit guten Tarifen und Optionen halten und nicht verarschen, in dem man anderen Kundengruppen und Neukunden bessere Tarife anbietet!

Da fällt Schumi wegen des Motors schon beim letzten Mal aus und nun sowas? Also ich versteh das nicht! An Ferraris Stelle hätt ich jeden auf das Auto angesetzt, der da war! Und dann happerts an ner Benzinleitung? Haben die keine Qualitätskontrolle oder waren die Praktikanten am Werk? Unglaublich, was Ferrari sich bei so nem wichtigen Rennen leistet!