Beiträge von noksie

Zitat

Als kleinster Tarif dürfte der o2 Genion S in Zukunft den "klassischen" Genion ablösen. Der Preis dürfte weiterhin bei 9,99 Euro liegen, ausserhalb der Homezone werden vermutlich einheitliche Tarife für mehr Übersicht, jedoch auch Preiserhöhungen gegenüber Alttarifen sorgen.

Also wenn es noch teurer sein soll, werden viele "kleine" Kunden von o2 weggehen, die sich bsiher für 9,99 ne FN + Handy besorgt haben! :(

Wenn das Premium ist.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Das Guthaben was ich da "aufzahle" gilt das nur für Gespräche oder auch für Grundgebühren weiß da einer bescheid?

Das per Überweisung eingezahlte Guthaben gilt für die gesamte Rechnungssumme: Gespräche, GGs, SMS, etc.!!!

Ich handhabe das mit einem kleinen Dauerauftrag! (Damit ich nicht immer einen "Premium Schock" bekomme :D )

Der Teufel trägt Prada

4/5

Wurde von der Freundin reingeschleppt! :( Ohne mich mit der Modewelt oder mit der Frau irgendwie auszukennen, kann ich nur dazusagen: ein super lustiger und zynischer Film! Klasse Schauspieler, ein Klamottenfundus wie SatC und eine recht interessante Story!

Warum hat sich der Jackpot eigentlich nur geringfügig von 35 auf 37,8 Mio erhöht? Ich dachte, es hätte Einsätze von 165 Mio gegeben? Oder sind die Einsätze dann für nächsten MI da?

Es gibt doch bei Autobild diesen Vollgas Test!
    Hat den wer noch? Könnten dann mit vmax Verbrauch (vielleicht ein bißchen senken, Dauervollgas auf der AB???) und Tankinhalt die (theoretische) Reichweiter errechnen und gucken, welches Auto wie schnell wohin kommt.

EDIT: Werte gefunden:
    Laut AB braucht der 2.0 TDI bei 220 km/h 16,4 L/100 km
    Mein Ferrari Äquivalent ist dann halt der Porsche 911 Carrera S, der bei 293 km/h 37 L/100 km säuft!

Tankinhalt Golf: 55 L
    Tankinhalt Porsche: 64 L

Ergibt:
    Golf: 335 km bis zur Tanke in ca. 1,5 Std.
    911: 172 km bis zur Tanke in 35 Min.

Tankstop: Jeder 10 min (AB Tanke mit KK zahlung an der Säule, Idealfall: tanke kurz vor leerem Tank)

Golf: 3x tanken à 10min = 30 min Ergibt inkl. Fahrzeit: 248,2 min
    911: 5x tanken à 10 min = 50 min Ergibt inkl. Fahrzeit: 213,8min

KNAPP, aber immerhin 34,4 min nach dem 911er, und das bei ca. 73 km/h und 20,6 Liter Unterschied! :eek:

Hm, an erster Stelle würde ich das Gespräch mit dem zuständigen Betreuer suchen! NICHT am Schalter! Dann würde ich nach einem anderen Tarif suchen (IMHO gibts da auch mehrere)!

Zu den Vertragsänderungen: IMHO 2 Möglichkeiten: Mitteilung im Kontoauszug oder Auslage in der Geschäftsstelle!

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Schließe mich an. Sehr geiler Film. Wäre auch gerne dabei gewesen. ;)
    Besonders witzig sind die Poldi-Schweini-Szenen...

Auf dem Boden gelegen hab ich bei der Doping Szene :D "Wenn einer dabei ist kann ich nicht!" :D Es war sooo geil...