Beiträge von noksie

Deut SCHLAND - ein Sommermärchen

5/5 ******

Boah war das geil! :)

Komme grade ausm Kino: Der Film war einfach nur der Hammer: Sönke Wortmann durfte wohl überall rein und hat wirklich alles versucht aufnehmen! Die Reden von Klinsmann vor den Spielen, die einzelnen Spieler, alle Tore, hinter den Kulissen... Einfach nur geil. Man war das ne schöne Zeit!

Nüchtern betrachtet: Die WM aus Mannschaftsperspektive! ;)

Sehenswert für jeden, der bei der WM mitgefiebert hat!

Klick

3/5

Für jeden Workaholic wärmestens zu empfehlen!
    Hier wird viel gelacht, aber zum Ende des Films wirds immer tragischer und der mahnende Finger kommt über alle! :) Klasse Film, regt zum Nachdenken an, aber als reine Komödie am Ende zu wenig Witz!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich benutze nach wie vor meinen alten Shuffle (einer der ersten, die in USA rauskamen :D ) und bin absolut happy mit dem Teil; über eine Alternative denke ich im Moment nicht nach.

Ich benutz meinen Shuffle zwar auch nach wie vor richtig gerne, aber seit ich neulich im Bus den neuen Nano gesehen hab.... :mad: Er reizt mich schon! :( Andererseits hab ich den neuen Shuffle noch nicht gesehen! ;)

So, ich mal wieder :D

CRANK

4/5

Haben uns am MI abend Crank angesehen: Ein superspannender Thriller mit einer super gemachten Kameraführung und einer Menge Humor!
    Wer The Transporter liebt, wird Crank auch mögen!

Hallo Threadersteller!
    Im Mai hab ich die gleiche Frage der Audi Kundenbetreuung gemailt/angerufen! Für mein damaliges Auto (Audi 80 mit 115PS) und bekam eine superkompetente Antwort innerhalb von 2 Tagen:

Keine Ahnung, inwiefern das auf deinen Motor übertragbar ist. Mein Audi war BJ93!

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Kosten für die Einrichtung einer Grundschuld müssen allerdings auch beim Erstkredit berechnet werden, dort fällt das allerdings fast bei allen in die Bauprojektkosten.

Die Grundschuldeinschreibung ist IMHO in den Baunebenkosten (i.d.R. mit 1,5%) enthalten, oder?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gute Idee!

Jetzt fehlt nur noch ein gutes Handy als TT-Edition. :D

Bring uns hier nicht auf dumme Gedanken! ;)

Toller Shop! Wenn meine Kulis alle sind, bestelle ich mal welche! ;)