Ich du und der Andere
4/5
Ein tolle Kate Hudson, eine ungewöhnliche Story mit viel Tragik! Die Komödie kommt etwas zu kurz, aber ansonsten ist der Film auf jeden Fall sehenswert ! ! !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich du und der Andere
4/5
Ein tolle Kate Hudson, eine ungewöhnliche Story mit viel Tragik! Die Komödie kommt etwas zu kurz, aber ansonsten ist der Film auf jeden Fall sehenswert ! ! !
Also Farhrtkosten bekommst du ab 2 km Entfernung Wohnort-Dienststelle. Die Höhe richtet sich nach einer Monatskarte.
Beim Arztbesuch bekommst du ein Formular, was so ähnlich aussieht wie eine Überweisung (meins war damals IMHO lila)! Diese Formulare müsste deine Dienststelle vom BAZ zugeschickt bekommen haben. Genauso läuft es beim Zahnarzt.
Zum Thema Brille:
Du bekommst von deiner Dienststelle eine Art "Rezept" für eine "Dienstbrille", die halt das nötiste umfasst: Billiggläser und Billiggestell. Ich hab damals den Tipp bekommen, zu Fielmann zu gehen, weil die das einfach als eine Art Gutschein betrachten: Der Verkäufer ist damals hin, hat Billigglas und Billiggestell vom Preis her addiert und mir den Preis (waren damals ca. 60€) vom Kauf abgezogen. Aufm Kassenzettel stand dann ein Abzug von 60€ als Gutschein. ![]()
So kann man sich halt aussuchen, was man will bei Fielmann!!!
Diesel kostet hier in TR 114,9 und bei euch kostet Super soviel... :O
Da lob ich mir doch LUX mit 102,4 für Super!!!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hi Klaus!
Es ist nicht sicher, dass die Staffel9 die letzte Staffel der Serie sein wird!
Hi Oli. Wo hasn du das gelesen bzw. woher kommt die neue Info?
ZitatKommen eigentlich nächste Woche noch neue Folgen oder ist der 2. Teil der 8. Staffel nun durch?
Jetzt können wir nur noch auf die letzte Staffel warten!
Weiß hier jemand, wie dieses Lied von der Nokia Werbung heißt? Also die Werbung mit dem Typ, der überall am filmen ist!
Kann man den Jingle irgendwie runterladen?
Speicherort wechseln:
Kamera einschalten, "Optiom." drücken, "Einstellungen" wählen, dann nach ganz unten scrollen zu "Bilder speichern in" gehen, danach: "Anderer Ordner" und dann kannst du im Explorer auswaählen, wo er die Bilder speichert. Da nimmst du dann die Speicherkarte!
So ists zumindest bei meinem 6230i! Dürfte bei dir nicht viel anders sein!
Also normalerweise müsste beim 6230i eine 32 MB MMC dabei sein.
Wenn nicht kannst du dir eine MMC Karte kaufen 512 MB ca. 20€. Die legst du unter den Akku ein. Im Menü kannst du dann den Foto Speicher Ordner festlegen.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Du hast dir schön in nem lauten Profil Vibration und Rufton eingestellt und als du dann auf Lautlos (mit den seitlichen Tasten) gestellt hast und wieder zurück, wars dann nur noch auf laut.
Also soweit ich das analysiert hab (
), kam ich immer in der Tasche an die seitlichen Tasten, so dass das Handy immer irgendwas mit Vibration im Aussendisplay angezeigt hat. Nun ja, nach ner Zeit konnte ich das dann recht schnell umstellen (Übung macht den Meister).
Nun ja, das war nur einer von vielen Gründen, um vom v3i wieder zurück aufs 6230i umzusteigen... ![]()
Naja, stellt euch mal nur die Fliegen vor, die nach ner kleinen AB Hatz mit 334 km/h dann auf der Motorhaube sind! ![]()