Beiträge von noksie

Hm, in meiner Erinnerung (lesen ist auch schon ca. 3-4 Jahre her) spielt die letzte Szene doch aufm Friedhof und nicht wie im Film aufm Marktplatz? Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ansonsten ist es halt recht nah am Buch, da habt ihr Recht! ;)

So, gestern abend waren in Das Parfum. Nach langer Zeit war der große CinemaxX Saal mal ausverkauft (550 Leute).

Das Parfum

Story im Erzählstil dem Buch gut nachempfunden. Teilweise etwas Abweichungen, aber noch im normalen Rahmen. Es wird alles im Erzählstil gut rübergebracht. Teiweise ist der Film durch Geruchsszenen etwas in die Länge gezogen, aber es geht noch.
    Empfehlenswert!

4/5 Punkte

Also der neue Shuffle hat was! Nur möchte ich meinen alten nicht mehr! :D
    Finde auch den Preis von 79€ für 1 GB im Vergleich zum alten (99€ 1 GB) nicht viel!

Naja, wer schreibt den ersten Bericht mit VIELEN Fotos? ;)

So, komme doch noch heute zu TT:

Big Cheesy Bacon XXL Menü 5,49
    Cheese Bacon Nugget Teile 1,99 (ok, 1 vom Cheffe probiert ;) )

Also der Burger war jetzt nicht sooo doll. Tomate, Käse, 2x Beef und nochmal Käse... Hatte irgendwie nur Fleischgeschmack mit dem leckeren Käse. Bacon war zu wenig drauf! Naja, ich sag mal 2- :)

Gut, aber was passiert denn nun, wenn ich so nen 747 IRGENDWIE (das ist für mich nicht so wirklich relevant für meine Frage) waagerecht runterkriege und die ohne Fahrwerk auf ner Wiese/Feld/Straße schlittern/rollen bis sie steht? Vorausgesetzt, Düsen sind aus und evtl. Fahrwerk ist draußen. Kann sowas denn funktionieren, oder ist der Rumpf nicht so stabil?