ZitatOriginal geschrieben von der_blub Carrie arbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei als Sekretärin / Rechtsanwaltsgehilfin.
Ich dachte, nachdem sie arbeitslos geworden ist (Staffel 6 oder 7) arbeitet sie in so nem Immobilienbüro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub Carrie arbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei als Sekretärin / Rechtsanwaltsgehilfin.
Ich dachte, nachdem sie arbeitslos geworden ist (Staffel 6 oder 7) arbeitet sie in so nem Immobilienbüro?
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
und vorallem, was wird es für Coupons geben? Hoffe was vom McRib.. Ansonsten hält eben Burger King wieder her.. Zwei Big King XXL und ne fritten für 6,50.. dat reicht fürn ganzen tag
Naja, Kalorienmäßig reicht echt schon.. Aber hungertechnisch gehts bei mir dann spätestens um 19Uhr wieder los mit Hunger (Mittagessen ca. 13Uhr)!
Also ich "wundere" mich ja auch schon, warum das so günstig ist! Also nicht im negativen Sinne verstehen, ich will mich nicht beschweren, aber mittlerweile kann man ja schon FAST von günstig reden!
Edit: Grad geschrieben, direkt danach gelesen: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,435150,00.html]SPON: Ölpreis rutscht unter 68-Dollar-Marke[/URL]
Also der Trailer sieht ja mal sehr vielversprechend aus! Da wirds mich auf jeden Fall ins Kino ziehen...
So, grade bei Teltarif gelesen: Klick!
Soll ich das als Kunde jetzt gut finden (Magnet) oder soll mich das ärgern?
Einerseits kündigt man an
ZitatIn den nächsten 18 Monaten werde es für die breite Mehrheit der Nutzer Tarife von unter zehn Cent geben, die derzeit erst für bestimmte Gruppen relevant seien, sagte Geschäftsführer Rudolf Gröger im Gespräch
und andererseits
Zitato2 habe allerdings nicht das Ziel, in Deutschland Preisführer zu werden, fügte Gröger hinzu.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gesprächspreise rund um die Uhr für unter 10 cent, aber nicht die billigsten in Deutschland? :mad:
3cent in der NZ zu o2 wird dann wohl angeglichen (ist die einzige Zeit, in der ich mit dem Genion telefoniere). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Kann sich ein UPS-Fahrer in den USA sich wirklich so eine geiles Haus leisten?
Doug and Carrie haben ja 2 Einkommen und keine Kinder und keine großen Hobbys (außer Georg Foreman
). Ich denke schon, dass das zu stemmen ist. Ist ja auch Queens.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man das technisch möglich gemacht hat, bzw. warum es diese Lücke gibt.
Bevor ich vor einiger Zeit mal hier einen Bank-Thread aufgemacht hatte, wusste ich nicht einmal, dass das möglich ist - kannst du mir sagen, aus welchem Grund das so ist?
Kostengründe sind hier anzuführen: Die Unterschrift auf den Lastschrift Beleg machst du ja "offline". Wenn du aber deine PIN eintippst, wird dieses online überprüft und der Betrag, nach einem OK der Bank, freigegeben. Wenn der Händler permanent online ist, kostet ihn das ja entsprechend. Habe mal gehört, dass jede Kasse "einzeln" irgendwie online gehen muss (bin mir aber nicht sicher) und dann kann das schon recht teuer sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Du verwirrst mich auch
Schau mal auf http://www.o2online.de/o2/kund…ws/dslpackages/index.html
Also DSL S kostet dich 35€, da du ja einen Genionvertrag hast. Beinhaltet nur Surfflat, Telefonie über DSL wird pro Minute berechnet
DSL M kostet dich 45€. Dann auch mit Flatrate für die DSL-Telefonie ins Festnetz und o2-Netz.
Daneben zahlst du natürlich weiterhin deine Genion-Card Grundgebühr.
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, 49€ für die Einrichtung und 19,90€ für den surf&phone Router
Merci! Wenn das ALLES Kosten sind, hab ich's gerafft! :top: Danke!
So, irgendwie ist das alles verwirrend :confused:
Ich interessiere mich für den "kleinen" DSL S von o2.
Hab Genion card (neu ohne Flat) [da fällt mir ein: genion card: 4,99 bei 5 Ersparnis???]
Was zahle ich dann im Endeffekt an Rechnung:
4,99 GG Genion Card
35 an o2 DSL
Also 39,99€ ?
Und wieviel kann ich dann surfen?
Zahle ja noch 24,99 € Einrichtung?
Und der Router?
Mindesvertragslaufzeit?
:confused: ![]()
EDIT:
ZitatDas o2 DSL S-Package von o2 Germany besteht aus dem Tarif o2 DSL 4 MBit/s (mit Übertragungsraten von bis zu 4 MBit/s)
Also Praktisch DSL4000? Upload und DL? ADSL oder DSL?
Zitatund einer Surf-Flatrate.
Also eine ganz "normale" Flat?
ZitatMindestvertragslaufzeit 12 Monate, Anschlusspreis 49,– €,
49,-€! Wer hatte 24,99 gesagt?
Zitatmtl. Grundgebühr o2 DSL-Anschluss 30,– €,
ergibt dann mit:
Zitatmtl. Surf-Flatrate-Preis 10,– € (nach ca. 24 Std. ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Verbindungsabbruch, sofortige Wiedereinwahl möglich),
zusammen 40,-€ - 5€ "Kundenrabatt"
35€ :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Danke Noksie:
kannst vielleicht auch ein Foto wenns dann dunkler ist von der Leuchtwirkung machen? Falls das die Digicam hergibt ohne Blitz
Hab ich schon versucht (extra Rolladen runter gemacht), aber es ist zu wenig Licht (oder die Ixus muckt)!
Also die Lichtausbeute ist miserabel (weniger als ne Birnen Taschenlampe) und es reicht nicht zum (vernünftigen) Lesen!
Aber die LEDs sind leicht bläulich und von daher sieht das extrem stylish aus! Wenn die Dinger nicht so extrem teuer wären, würde ich mir mehr davon kaufen und so ne Art Leucht-Wand machen! Oder weiß jemand, wo es die billiger, als 8,50€ (froogle) gibt? Oder hat jemand 10.000 Happydigits für mich? ![]()