Beiträge von Grenztruppjäger

Ich finde das eine TOP-Info!
    Vor allem interessiert mich jetzt aber, was bei weberflo rauskommt! Wär der Hammer wenn das klappt. Aber wahscheilich leugnet Nokia genau aus dem Grund! => sonst will das jeder so gebaut haben.
    Und das sie es ändern beweist ja, dass die erste Serie grundsätzlich fehlerhaft ist! Damit sollte man nach der in der Gewährleistung üblichen Beweislastumkehr nach 6 Monaten eigentlich auch noch gute Chancen haben!

Das euer "Joker" euch Phozoshop vorwirft => lächerlich, dann müsstest Du es ja von so langer Hand vorbereitet haben, dass Du auch gleich die Tasten hättest abschleifen können! ist wahrscheinlich verlewtzter Stolz, von seinem Arbeitgeber nicht ausreichend informiert worden zu sein. ist bei Niokia jetzt nicht sooo unüblich (siehe Bochum)

Es hjandelt sich um eine EMPFEHLUNG! Keinen Befehl. Schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
    (Alter-Mutti-Spruch: Wenn hier jemand schreibt, "benz-driver, spring aus dem Fenster", machst Du es doch auch nicht)

Wobei ich vor dem Kauf durch die Läden getingelt bin, und mir die Geräte angeschaut habe.
    Da sich die bekanntne Fehler ja auf die Hardware beziehen, denke ich, dass man so das eine oder andere ausschließen kann.
    Ich habe mich wie gesagt bewußt gegen einen Internetkauf entschieden, aus Angst, dann ein fehlerhaftes Gerät zuu bekommen.
    Und bei O2 habe ich 6 Mon. Garantie und 24Mon. Gewährleistung.
    Ich sag nur: Versuch macht klug!

Auch ich kann zum E90 raten!
    Habe zwar nicht die Version von NokiaN95-1, sondern die "braune-Lappen-Edition" von Ende 2007 - bisher Top! Wenn ich Fehjlerchen suche, finde ich vielleicht auch etwas, bisher aber: kein Rausche, kein Knarzen, keine Abdrück, Vordertastaur scheint oben rechts etwas Licht durch - merkt man aber nur, wenn man es weiß.
    Und der Preis ist z.Zt. auch top!

Ja, ist wohl "Reals" Ernst. ein niegel-nagel-neues 9300 für 199,- Öcken. Mein Nachbar meinte gleich, wiedo~ich mir so einen teuren Commi kaufen musste, bei Real gibts den doch so günstig, und die entsprechende Finanzierung wird auch gleich mit beworben.
    Wie alt ist das Teil eigentlich? Ich mein, wann kam das denn raus - 2001? und hat wohl auch nicht mal WLAN! würde die Finger von lassen.

Mußt mal bei ebay schauen, da gibt es einige Angebote mit 2 Folien. Ich habe mich aber nach einigen Berichten über Abdrücke wg. Innenfolie bewußt gegen die Folien entschieden.

in dem Zusammenhang:
    Als auch Besitzer eines E90 mit dem braunen Lappen => hat überhaupt jemand Abdrücke und/oder Rauschen mit der "brauner-Lappen-Edition".
    Beides bei mir nach knapp einer Woche, Gott sei Dank nicht feststellbar.