Natürlich ist das eine überarbeitete Version! Da kann benz-driver & nokia leugnen wie sie wollen => die Fotos sind wohl Beweis genug! und mit Fertigungstolernzen hat das auch nichts zu tun, sonst wäre schon viel früher so ein Gerät aufgetaucht!
wie gesagt bei Nokia sehe ich ein motiv, aber bei benz-driver?
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Na gut, zur Navigation brauche ich nur 'nen Bahnfahrplan *grins* (habe zwar auch ein Auto, Habe aber von meinem Arbeitgeber so eine Art Bahncard 100 zur Verfügung).
wie gesagt: Ich habe mir ion den Geschäften immer viel Geräte angeschaut, und eigentlich nur die V1er haben (deutlich) gekippelt. mein V2er (braune-Lappen -Edition)-kippelt auch trotz härtestem hin-und-her Wackerln kein Stück. -
Kippel ist m.E. immer ein Zeichenfür V1. kannst Du das bestätigen? ich meine: hat es das erhöhte Vorderteil am Tastatur-rahmen, Kameraschutz, etc.?
-
Ich denke mal schon, dass es eine neue Version ist
Und auch, dass Nokia es nicht zugibt!
Mal ehrlich, was würdet ihr machen, wenn Nokia zugeben würde, dass es jetzt endlich eine "fehlerfreie" E-90 Version gibt? => Genau, und jetzt wißt ihr, warum Nokia das offiziell leugnen muß!Und: Hier gibt es in vielen Geschäften übrigends immer noch die "V 1" zu kaufen.
Kein schönes Geschäftsgebaren, aber nachvollziehbar!
-
Tja, das wird dann wohl die Lösung sein. Das war ja auch irgendwie klar, nachdem ich mir nach langem Warten gerade vor ein paar Tagen eines gekauft habe!
(PS: Es hat keine Display-Spuren) -
War nun ein brauner Lappen mit bei?
-
Ein Foto würde mich auch interessieren.
Hattest Du einen braunen Lappen mit bei?(Anm.: Wie stellt man Fotos eigentlich ein? => stelle mich da irgendwie zu blöd an - Würde dann im anderen Thread auch mal ein Foto einstellen, von meinem E90, ohne Display-Abdrücke!)
-
Funktion "Laden!"
Hallo,
In der Funktion "Laden" steht bei mir, bei allen Programmen, die ich mir angeschaut ahbe, der Preis "0".
sind diese Programme wirklich kostenlos?Einen Hinweis, dass das nur Demoversionen sind habe ich auch nirgends gelesen.
danke
-
Also ich habe meein O2 Gerät extra entbranden lassen, weil O2 nur die allererste Firmware "mitliefert". und er blendet bei mir immer extra "stumm" über einer Schnellzugriffstaste ein.
-
Könnte daran liegen, dass das E90 kein E61 ist?
Im Ernst: Das ist völlig normal, schau Dir mal die shortcuts bei Aikon.ch an, da steht das auch so.