Nein, das sollten sie nicht.
Auch bei einem rumänischen Hersteller sollten sie das nicht.
Ob man die demnächst in "Lei" bezahlen muss?
Also, ich werde die nächsten Tage mal aufmerksam schauen, ob sich Displayabdrücke einstellen.
Bis jetzt aber noch nicht.
(sagt ein "E90-braune-Lappen-Edition" Besitzer)
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Mal im Ernst, tatsächlich habe gestern auch eins gesehen, dass einen ganz schönen "Überbiss" hat. Es gibt wohl Gute und nicht so Gute.
Aber eines muss man festhalten: es sind Gebrauchsgegenstände. Ein gewisses Maß an Representation muss schon sein, aber ein bischen benutzt dürfen sie schon nach einiger Zeit aussehen. -
Kann ich, aber frühestens am WE, wenn i9ch wieder zu Hause bin. hab auf Arbeit nur die E90 Kamera und die mag sich so schlecht selber fotografieren.
Also: büschen warten...Edit:
Da ich technisch nicht begabt bin: wie kann ich hier ein Foto einstellen?
Dann stelle ich es auch gleich ein -
Also ich habe mir überlegt, ob ich im Internet, wg. der 14 Tage Rückgaberecht, oder im Laden, wg. vorher angucken kaufe.
Ich habe mich dann für den Laden entschieden und bin im Laufe der letzten 2-3 Minaote aus bestimmt 5-10 Läden wieder raus, ohne mir ein E90 gekauft zu haben: entweder kippelte es, war irgenetwas locker oder es zeichneten sich schon Abdrücke ab. Da muss ich Dir recht geben.
Jetzt habe ich aber eines, aus der "Braunen-Lappen-Edition", und fühle mich gut.
Außer, dass ich es aufgrund des hier gelesenen "zwanghaft" ständig untersuchen muss!
Ich habe schon geschaut, wo ich denn meine Finger beim telefonieren hinlege, wenn ich nicht darüber nachdenke=>!!! Soweit habt ihr es schon getrieben! -
@ benz-driver:
JA, ich freue mich, wenn ich auf Personal treffe, dass sich auszukennen scheint - das ist nach meiner Erfahrung im NSC eine echte Seltenheit!
Täuscht es mich, oder mißgönnst Du den zufriedenen E90-Nutzern ihr Glück?
Hattest Du denn wirklich eine so schlimme "Kindheit" mit Deinem E90? -
So, mal zurück zum Thema.
Ich finde das E90 genial, gerade im Vergleich zu meinen bisherigen WinMob Geräten, die aber auch immer ordentlich gearbeitet haben.
Was mich etwas annervt: Vernünftige Programme muss man dazu kaufen, bei Winmob sind die dabei! Z.B. ein vernünftiger Kalender und ein vernünftiges Office!
Nach dem ich mich habe hier verückt hab machen lassen, habe ich auf den unteren Rahmen links, rechts und vorne einen 3mm breiten Streifen Displayschutz Folie aufgeklebt, damit nicht Gehäuse auf Gehäuse liegt und vielleicht keine Abdrücke entstehen. Bin zuversichtlich, habe auch die Version mit dem braunen Tuch.Da mein Gerät von O2 ist, hatte es aber nur die Asbach-Software drauf, so dass ich gestern ins NSC gegangen bin, und mir die neueste habe draufspielen lassen.
Den fachkundigen Menschen dort, habe ich auch mal gleich nach Erfahrungen mit dem E90 gefragt=> Er meinte, ab der verbesserten Version, wenn überhaupt nur noch Softwareprobleme bei gebrandeten E90, insbesondere Vodafone. Er zeigte mir auch sein E90, abgesehen von deutlichen Gebrauchsspuren, er ging auch nicht gerade zimperlich damit um, top, und er , wie gesagt auch top zufrieden.
Wie zur Bestätigung kam auch während ich gewartet habe ein anderer Kunde mit seinem E90, die Kamera sei defekt.
Der Verkaufsmensch fragte ihn, welche Software er habe, der Kunde meinte Vodafone, und der Verkaufsmensch meinte nur"Aha", dauert 20 Min.!
Er mit dem Gerät vom Kunden nach hinten, ungebrandete Software neuest Datums draufgespielt => Schwupps, die Kamera lief einwandfrei!Fazit: Es geht doch!
-
Hallo,
ich habe zwar keine Abdrücke (und bin ZUFRIEDEN mit dem E90), habe aber erstmal präventiv am unteren Rahmen links, rechts und vorne jeweils einen ca. 3 mm breiten Streifen Displayschutzfolie aufgeklebt. Sieht man fast gar nicht, Gehäuse liegt nicht auf Gehäuse und mal schauen... -
HILFE
Hallo, ich habe ein Nokia E90 (neu) und möchte mir die Deutschlandkarte runterladen!
Map loader habe ich auf dem Desktop und dem Telefon installiert, wobei er mir auf dem Telefon erst anzeit "Installation abgeschlossen", dann im Programmmanager aber "nokia_maps_..." NICHT Installiert.Ich starte dann also den maploader auf dem Desktop, setze meine E 90 auch brav in den Datentransfermodus und der Desktop sagt => KEIN Speichergerät gefunden, er beendet sich jetzt mal selbst.
Was kann ich da noch tun?
Vielen Dank im Voraus.
-
Ne, ich hatte iommer "eine Spalte" aktiviert.
Die "Desktop" Einstellung war mir schon bekannt, nur sehr nervig, da keine Zoomfunktion. bzw. man dann auf dem 2,8 Zoll Display nur am hin- und herrutschen ist. -
Also im Prinzip ist hier nur einer so richtig unzufrieden mit seinem Gerät (dem E 90).
Also ich habe mir gestern endlich eines gekauft!
Wollte schon von Anfang an eins haben und war immer wieder in -zig Geschäften und habe mir die Teile, die sie verkaufen wollten genau angeschaut - und immer wieder dem Verkäufer, mit einem "schaun sie mal hier, oder hier, das ist nicht in Ordnung", zurückgegeben.
Aber gestern, sah ich eins, und, das habe ich nicht zurückgegeben.
Es ist eines aus der Charge mit dem Putz-Lappen drinne.
Bis auf den Map-Loader - der haut irgendwie nicht hin, will einfach nicht starten, geht auch alles einwandfrei. (Also: falls jemand einen Tipp mit dem Maploader hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2853982#post2853982 )Sonst: glücklich!
Und bitte, bitte jetzt keine: "Wart mal ab - die Probleme kommen noch"-Bemerkungen!