-
Ebay Seiten sehen aus wie "echt" - nicht so eingekürzt wie bei Winmob.
Ich denke zum mobilen "ebayen" gibt es nichts besseres.
Ich habe mir gestern ein E 90 im Berliner HBF geholt.
Einwandfrei bis jetzt, außer das wie üblich der ganze Technikkram nicht funktioniert. Aber das sind bei mir immer so drei bis vier tage Fummelei, einschl. drei-vier Mal zurücksetzen.
War bei meinen bisherigen Winmob-Geräten auch so.
-
Habe ich leider nicht.
Gibt es noch Alternativen?
-
HILFE
Hallo, ich habe ein Nokia E90 (neu) und möchte mir die Deutschlandkarte runterladen!
Map loader habe ich auf dem Desktop und dem Telefon installiert, wobei er mir auf dem Telefon erst anzeit "Installation abgeschlossen", dann im Programmmanager aber "nokia_maps_..." NICHT Installiert.
Ich starte dann also den maploader auf dem Desktop, setze meine E 90 auch brav in den Datentransfermodus und der Desktop sagt => KEIN Speichergerät gefunden, er beendezt sich jetzt mal selbst.
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Also nicht, Danke. Hab noch kein Nokia, deshalb die Frage.
-
Glauben Scientologen eigentlich auch an Darth Vader?
Fall Sie ihn noch nicht kennnen - ich würde für nur 10.000 Euro/Teilnehmer einen entsprechenden "Aufbaukurs" anbieten. Könnte dazu sogar 6 superkollossale Filme anbieten!
*Lach.
Müssen doch ganz arme Würstchen sein, solche Sektenfuzzies - zumindest die ganz unten!
-
Hallo,
kenne mich mit Nokia und smart-2-go noch gar nicht aus. Die Suche hat mir aber eigentlich alle Fragen beantwortet, bis auf eine:
1. Gibt es auch Kartenmaterial für die Ukraine?
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich meinte bei der Standartfunktion, die dabei ist. Ist das mail for exchange?
Sorry, ich habe nur Winmob Erfahrung und interessiere mich sehr fürs E90.
-
Auf hoher See und vor Gericht sind wir allein in Gottes Hand...
-
und noch eine 3. Frage:
Kann ich beim Commi die Größe des E-mail Abrufes einstellen? So dass re wie bei Winmob zb erstmel nur die ersten 20kb runterlädt und den Rest erst auf gesonderte Weisung.
Vielen Dank schonmal vorab.