Man könnte ja auch erstmal vor/mit einem Zeugen das Gespräch mit ihr suchen. Vielleicht gibt sie im Rahmen des Gesprächs die bestehende Forderung zu so ala "die 600 tacken behalte ich für die scheiß Zeit mit dir"-
Wäre dann vielleicht einfacher zu belegen...
(manchmal klappen auch die ältesten Tricks - Versuch macht kluch)
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Hallo nochmal,
In einem anderen Thread habe ich gelesen (hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328115 ), dass der User das Bilden von Abdrücken auf dem Display der Nutzung einer Displayfolie zuschreibt. Kann das jemand bestätigen?2. Frage:
Zeigt das Quickexcel (oder wie das heißt) eigentlich auch Diagramme an, wenn diese z.B. auf dem Desktop erstellt wurden? -
Also an dem "superkolossalen" Film wäre ich schonmal interessiert. Sind die 36 Tage eigentlich mit oder ohne Werbepause? Und wie lang ist da so eine Werbepause?
Aber auch für die ewige Batterie hätte ich schon Verwendung, z.B. in meinem Handy. Ob man die bei amazon bestellen kann?
Alternativ könnten aber eigentlich auch Dinosaurier diese Wesen gefressen haben - spielt doch in der gleichen Zeit! Dann könnte man sie ja in Jurassic Park wieder zum Lebene erwecken...
-
Mal'ne ganz andere Frage:
Bei ebay fargen die Kaufinteressenten oft nach der IMEI des angebotenen Gerätes.
Was kann man da raus lesen? -
Mensch Maumau - als Kind auch immer gespielt und schon völlig vergessen!
PS: Weiter so, Arvid!
-
Tja, was die Verarbeitung angeht muss ich Dir wohl recht geben - gerade heute wieder einen furchtbar verarbeitetes Commi-ding im Geschäft gesehen.
Zu Winmob: Ich hatte lange 2003SE und nutze seit letzten Sommer 6.0 => beides lief immer absolut zuverlässig.
Etwas mehr Display wäre hier aber schon
wünschenswert. -
3 Zoll reicht m.E. nicht zum Angriff auf den Commi.
-
Mal'ne ähnliche Frage:
Bist Du mit Deinem E90 zufrieden?
Ich meine: Rauscht es beim telefonieren, hast Du Abdrücke auf dem Display?
Wenn Du zufrieden bist, seit wann hast Du es? -
Jaja, die Kamerataste. Sieht schon scheiße aus!
Ich war gerade bei 02, die bieten ihn, den Commi, z.Zt. ohne Vertrag für 739,- an.
Meine Frau, die meine diesbezüglichen Sehnsüchte kennt, sagte: "Los hol ihn Dir endlich und gib dann Ruhe!" - Sie zu Esprit und ich also rein ins Geschäft, gefragt, ob er ihn vorrrätig hat und er ihn mir mal zeigen könne, den Commi.
Der Verkäufer ihn also auf den Tisch gestellt: Kamerataste schaut raus, (Fett?) Flecken auf dem Display, wackelt auf ebener Fläche! - So, und nun tippsel ich wieder auf meinem Orbit!
-
Kann man beim E90 eigentlich irgendwo sehen, wieviel man von seinem monatlichen Datenvolumen verbraucht hat? Mein Abrechnungszeitraum geht z.B. von 18.-18..
Danke schonmal im Voraus!