Wenn wir dieses furchtbare, dauernde "Händegeschüttel" nicht bald mal endlich kulturell überwinde, bestimmt!
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Trotzdem strahlt es für mich immer noch einen gewissen "haben-will" Reiz aus. Wollte egentlich schon immer einen Commi, aber ein 9500 ist mir dann doch zu alt.
Wie ist das eigentlich bei der Aufgaben-funktion? Ich kenne das von Winmob und nutze die Notizfunktion bei den Aufgaben sehr oft. Ist das beim Commi auch so, dass ich die Aufgabe öffne und gleich die Notiz dazu sehe?(PS.: tippsle das gerade im Zug auf dem Orbit-mit Commi-Tastatur wäre das wohl einfacher!
PPS: Warum
weisen die Dummies in den Geschäften, die da auch schon ein halbes Jahr immer wieder auf und zu geklappt werden, nicht diese Display-Spuren auf?) -
Wer kennt noch diese tollen Handscanner von damals?
250,- das billigste, nur s/w und man musste von Hand übers Blatt fahren!
DAS war noch Handarbeit! -
16 Milliarden sind 1.600 Millionen! EURO! => Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Wieviel davon wohl in Rumänien erwirtschaftet wurde? -
Ja, und der "Glaubenskrieg" Escom gegen Vobis!
Ich habe, aus finanziellen Gründen als Schüler meinen erstren Rechner bei Vobis erstanden. Was ich mir so alles von meinen Mitschülern, die Qualität nur bei Escom zu wissen glaubten, anhören musste!
Aber: Er hat mir immer treue Dienste geleistet und bin ihn am Ende noch für eine Kiste "Becks" losgeworden. -
Tja, DIESE Hoffnung stirbt zuletzt!
Warum kommt nur NIEMAND auf die Idee, den Commi mal ernsthaft anzugreifen! Einfach WinMob gekreuzt mit dem Display und Bedienkonzept eines Commis => fertig ist das ultimative Arbeitstier! *träum* -
Was man mit Dummies macht...
Also ich habe letzten Sommer zwei Dummies für je 1,- im Geschäft erstanden - Für meine beiden Kinder, beide im Kindergartenalter.
Als Geschenk DER Renner!
Und da die beiden seitdem, z.B. beim Einkkaufen oft auch mal dringend "telefonieren" müssen , haben wir, meine Frau und ich, uns von Passsanten schon einiges anhören müssen *GRINS* -
Also, dass Teil finde ich mal vom Ansatz her eine gute Idee! würde ich sofort kaufen, ja wenn: das Display drinnen größere wäre.
Wem wollen die mit so einem Mini-Fuddel-Innendisplay ernsthaft Konkurenz machen.
2,8 Zoll ist m.E. schon die Untergrenze zum Business.
Wie gesagt: Drinnen-Display volle Größe=> gekauft!
So wies ist=> können se behalten -
Ja ja, ich weiß. Mir ging es auch nicht um die Bewertung der Info, sondern ob es stimmt ober nicht, weil, so unwahrscheinlich klingt das ja nicht. Wäre schon ein Hammer, so einfach still und leise den Schrott, nicht mal als B-Ware deklariert, für 800,-/Teil abzuverkaufen...
(...und sich dann aus Deutschland zu verpissen) -
Ich beantrage hiermit,
dass in diesem Forum überall vor das Wort "Nokia" die Worte"das über alles profitgierige, mitarbeiterverachtende rumänische Großunternehmen"
gestellt werden.