Mich würden mal Details zur Verarbeitung interessieren. Ist sie so wie bei den ersten E90? Wackelslider?
Und wie ist die Haptik? Geht das Tippen mit der seitlichen Tastatur gut von der Hand, oder stösst der Daumen immer am Rahmen des Oberteils an?
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Wie ich gerade festgestellt habe, hat das E75 gar keine "Menü"-Taste, wie es vom E90 her kannte, sondern eine "Home"-Taste.
Der besondere Vorteil der Menütaste lag für mich darin, dass, wenn man sie länger gedrückt hielt, alle geöffneten Programme angezeigt wurden und ich so zwischen den Programmen hin und her "switchen" konnte.
Weiß jemand, ob das auch die "Home"-Taste leisten kann?
-
Na ja, so richtig berauschend sieht das ja noch nicht aus (Gerade wenn man MobileShell auf dem Omnia gewohnt ist).
Weiss jemand, ob sich da weitere Informationen / mehr Daten auf dem TodyScreen anzeigen lassen, ähnlich dem, was z.B. das E75 oder eben auch MobileShell anzeigen kann?
DANN hätte es das Rennen um mein nächstes Mobile gewonnen...
-
Sieht alles recht lecker aus.
Nach wie vor interessiert mich aber, wie der Stand-by-Bildschirm mit Kalendereinträgen aussieht.
Das habe ich bisher noch in keinem Video gesehen.
Wenn das aussieht wie beim Innov8 könnte ich noch mit leben. Wenn es nicht ginge, wäre es für mich ein absolutes Ausschlusskriterium... -
Und was ist aus "hecke" und der (vermeintlichen) Dame seines Herzens geworden???
-
Genau!
Rumzicken ist eine echt männliche Eigenschaft!
Da stehen die Weiber drauf!( -
Da gibts nur eins: BESCHWEREN und dann VERKLAGEN....
-
Also mit HandyCalendar bin ich seinerzeit auf dem E90 sehr gut gefahren.
Ich weiß aber nicht mehr, ob er die Geburtstage übernimmen hat, ansonsten, lief er top und konnte alles was Du willst. -
Der Vorteil des E90 im Vergleich zum E75 liegt wohl ausschließlich im Innendisplay und den Schnellzugriffstasten. D.W. (das wars) mit den Vorteilen.
Dafür ist es aber wohl auch unhandlicher und schwerer (das E90). -
Also, TV Karte am Lappi ist vorhanden.
Und wie "streamt" man das jetzt?