Auf dem VDA GPS ist, soweit ich weiss, Windows mobile drauf.
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
:confused:
-
Ob es wohl ein "Today Screen" mit Terminen/Aufgaben, etc. hat?
-
Ich hab da mal eine ehrliche Frage:
Ich bin aufgewachsen in der Bundesrepublik, der Republik Adenauers und Erhards (bzw. deren Enkel).
Da war alles in Ordnung: Straßen durften nicht Karl-Marx-Straße heißen, der Feind stand im Osten und vor allem:Rosa-Luxemburg-Gedenktag, heute bekannt als "Frauentag", war gesellschaftlich geächtet und nur etwas für böse Kommunisten.
Was ist los, dass wir diesen ostzonalen Kommunisten-Scheiß übernehmen???
Im Übrigen: "Männertag", ebenfalls so ein Hirngespinst greiser Ostzonenführungstrottel,sich hirn- und sinnlos (also DDR-Systemadäquat) zuschütten und mit dem Bollerwagen eingekotzt durch die Stadt ziehen, ist ja wohl genauso überflüssig.
Was soll das???
Wer hat den kalten Krieg eigentlich gewonnen? Die Sowjets?
Unglaublich!!!
-
Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Skins wieder richtig deinstalliert bekomme?????
EDIT:
Erledigt.
Nachdem ich ea "uninstall"iert habe, sah mein Shell Bildschirm immer noch so aus.
Aber mit nochmal drüberinstallieren des original MobileShells war dann gott-sei-dank wieder weg.Wem es gefällt und wer gern spielt sollte es mal ausprobieren. Sicherlich auch für den geeignet, der sein OMNIA wie ein IPhone aussehen lassen will.
Mich hat es nicht überzeugt vom angestammten MS-Bildschirm(en) abzulassen.
-
Also ich habe ihn gerade mal auf mein OMNIA runtergezogen und ca. 1-2 Minuten lang ausprobiert.
1.) Er scheint zu laufen (weil: er tut was ich ihm sage)
2.) Er geht aber auch ins Internet (er fragt zwar artig, will aber ausschließlich eine wap Verbindung, WLAN will er scheinbar nicht - aber, nach 2 Minuten ausprobieren zum allerersten Mal, habe ich wahrscheinlich nicht alle Einstellmöglichkeiten gefunden. - gerade habe ich auch gesehen, er nimmt nur den Vodafone .wap Zugriffspunkt und nicht meinen Standard-Internet Zugriffspunkt (nicht das mich das jetzt stören würde))
Ich hoffe geholfen zu haben.
Und:
"Senk ju for travelink wis Deutsche Bahn!"(Sorry, ich bin die Woche wieder zweimal ICE quer durch Dtl. gefahren, ich konnte mich mir jedesmal ein Schmunzeln nicht verkneifen...)
Edit:
http://railnavigator.bahn.de/b…ry-p2w.exe/dn?p2wMode=h2g
Hier bietet die Bahn den Railnavigator ausdrücklich für WinMob Geräte an.
-
Na ja, ist wohl nur was für Nutzer ohne "Internet to go". Die oben von mir genannte Seite braucht nicht nur kaum Traffic, man sieht auch Verspätungen in Echtzeit. Kann ich nur empfehlen!
Und:
"Senk ju for travelink wis Deutsche Bahn!" -
Was ist denn der Railnavigator?
Ich nutze immer mobile.bahn.de. -
Natürlich solltest Du MobileShell für 29,96$ und nicht € kaufen. Da ist es dann, je nach Kurs, etwas günstiger (so hatte ich das gemacht, und zudem lief auch gerade eine Aktion).
Mit S2U2 habe ich selbst keine Erfahrungen gemacht, aber lt. dem i900 Thread soll es wohl ordenlich am Akku lutschen und außerdem für eine Vielzahl an "Freezes" verantwortlich sein. -
Ich habe mal gelernt: Leistung=Arbeit durch Zeit. Bringe ich eine Leistung (zum wiederholten Male) nicht zum festgesetzten Zeitpunkt, muss ich eben auch zu den Konsequenzen stehen. Wenn es dann eben nicht zum Hochschulabschluss reicht, dann wird es wohl nicht unbegründet sein.
sich aber schon eine Woche vorher Gedanken uber linke Tipps zu machen, ist dann doch schon etwas seltsam...