Beiträge von mariomeier

Servus. Suche MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air. Sollte nicht teurer als 650€ sein. Zustand sollte gut sein. Alternativ könnte ich ein iPad Mini 16GB Wifi + Cellular in schwarz + Zuzahlung anbieten. Ist 3 Tage alt. Aber ist ja kein muss. Also wer was anzubieten hat kann sich ja melden. Ach ja, nur PayPal als Zahlungsmittel. Bin oft auf die Fresse geflogen. Schon einmal vielen Dank im voraus.

Habe hier ein Sony Xperia Sola nagelneu welches nicht benötigt wird. Es ist leider nur das Handy vorhanden ohne Zubehör. Das bekommt man aber für paar Euros in der Bucht. Also das Handy ist neu und unbenutzt. Farbe ist schwarz. Orig. Folien sind noch drauf. PayPal kein Problem. Bei Interesse einfach melden.

Preislich dachte ich an 120€ all inkl.

Servus. Ich habe hier ein iPad Mini 16GB Wifi & Cellular in Schwarz. Das iPad wurde heute ausgepackt um es zu testen. Alles Super. Dabei ist ein Apple SmartCover in Grau. Suchen tue ich MacBook/Air/Pro. Evtl. je nach Modell zahle ich natürlich dazu.

100%iger eBay Account vorhanden. Stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Also kurze Zusammenfassung:

Die DJ Kosole, das Apple Ladegerät, das iPDA Micro, HTC Magic, Samsung M1 ist weg. Alles andere ist noch zu haben. Preise sind durchaus verhandelbar.

Neu dazu gekommen ist ein iPhone classic 8GB. Befindet sich in Top Zustand. Keine Dellen oder Beulen. Nur ganz leichte Kratzer auf der Rückseite. Display ist Kratzerfrei, da Folie drauf. Dazu gibt es nur das Ladegerät und eine Turtle Brand Handytasche. Möchte es gerne gegen ein Palm Pre tauschen. Sollte auch Top Zustand sein und KEIN WACKELSLIDER haben.

Macht mir Angebote.

Habe hier ein iPhone Classic 8GB welches ich gerne gegen ein Palm Pre tauschen möchte. Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite, aber nichts schlimmes. Es müsste mittlerweile auch legal über T-Mobile entsperrt werden können. Dazu ist leider nur das Ladekabel. Der Rest ist weg gekommen. Suchen tue ich ein Palm Pre. Bitte keine Wackelslider anbieten.

Den rest per PN.

LG Mario

Und Hopp. Ist immernoch zu haben. Bietet mir einfach Geräte an.

Interessant sind nach wie vor:

Nokia E72
    Nokia E75
    Nokia E52
    Nokia E71 White oder Black
    iPhone 2G
    iPhone 3G mit Zuzahlung meinerseits
    Nokia N95 8GB
    X-Box 360 + irgendein Handy
    usw.

Wie gesagt, bietet mir einfach was an.