Für mich bitte....
Für mich bitte SoNiX.NSM eintragen.
Super schnelle Überweisung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Verkaufsgegenstand: Original Apple Ladegerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte....
Für mich bitte SoNiX.NSM eintragen.
Super schnelle Überweisung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Verkaufsgegenstand: Original Apple Ladegerät.
NOKIA E90 IST VERKAUFT. HTC MAGIC SO WIE DER REST IST NOCH ZU HABEN.
WÜRDE DIE SACHEN (AUSSER DAS HTC) AUCH GEGEN EINE X-BOX TAUSCHEN. IHR KÖNNT MIR AUCH ANDERE TAUSCHANGEBOTE MACHEN. BIN FÜR VIELES OFFEN, UND SUCHE IMMER WIEDER NEUE SACHEN. ![]()
NOKIA E90 IST RESERVIERT!!!!
NEU DABEI IST EIN HTC MAGIC WEIß UND IN NEUZUSTAND. KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN. MÖCHTE ES GERNE GEGEN EIN PALM PRE ODER NOKIA E72 TAUSCHEN.
DES WEITEREN IST EINE APPLE MIGHTY MOUSE DABEI. NATÜRLICH WIRELESS. GEBRAUCHT, ABER GUTER ZUSTAND. PREIS IST 35€ INKL. VERSAND
ALLES ANDERE IST AUCH NOCH DA. ÜBER DIE PREISE KANN MAN SPRECHEN.
Habe hier ein HTC Magic in weiß zu liegen. Absoluter Neuzustand. Keinerlei Gebrauchsspuren. FW ist die 1.6 Donut drauf. Neuzustand.
Interessant ist:
Palm Pre
Nokia E72
iPhone classic oder 3G
Aber bietet mir einfach etwas an. Zahle ggf. auch drauf.
LG Mario
Jetzt ist noch ein Nagelneues Samsung 360 M1 dazu gekommen. Es ist in Schwarz. Alles Folien sind noch drauf. Keine Gebrauchsspuren. Rechnung und alles vorhanden. Volle 2 Jahre Garantie.
Würde gerne tauschen gegen: Pam Pre, Nokia E72, HTC Magic White, iPhone 2G 16GB und natürlich könnt ihr mir auch andere Geräte anbieten.
Also wer interesse an einem Vodafone 360 Handy hat, soll sich melden.
LG Mario
Habe hier ein nagelneues Samsung M1 Handy. Es ist in der Farbe Black. Rechnung von diesem Monat ist natürlich dabei, so wie der rest des Originalen Zubehörs. Handy wurde nur mal kurz getestet. Alle Folien sind drauf. Möchte es gerne tauschen. Interessant sind Android Handys, oder iPhone usw.
Bietet einfach mal was an. Aber wichtig!!! Bitte nur per SMS oder Anruf. Bin bei Schwiegervater, und kann deshalb nicht immer ins Netz. Er hat 56k Modem und heult deshalb immer rum wegen Rechnung usw. Deshalb bitte nur Telefonisch oder SMS unter: 015222786174
Bitte keine Mails oder PN´s.
Danke
LG Mario
Bilder vom E90 gibt es gerne auf Anfrage. Gerät in Top Zustand. Beide Displays sind mit Folie Geschützt. Bietet mir einfach Geräte an. Natürlich zahle ich bei neueren Geräten was drauf. Versteht sich ja von selbst.
Alles andere ist auch noch da.
Frohe Weihnachten!!!
Einiges Neu
Dazu kommt noch ein Nokia E90 Communicator in Bestzustand in der Farbe Mocca. Flache Tastatur, Kein Branding, Keine Locks. Top Zustand. OVP usw. Würde es auch gerne tauschen wollen. Palm Pre, BB Storm, Nokia E72 usw. wären interessant. Bilder vom E90 bekommt ihr gerne auf Anfrage von mir per Mail.
Wer interesse hat soll sich einfach melden.
Der Rest ist natürlich auch noch aktuell.
LG Mario
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das angebot ist nicht neu sondern gibts schon seit dem das 3G erschienen ist
Haha.... Warst wohl bissl voreilig wa???? ![]()
So ich habe hier bei mir noch ein Backcover für das Nokia E71 gefunden. Der Zustand ist Sehr gut bis Neu. Wirklich Tip Top. Bestehend aus: 1x Backcover Grey Steel, 1x Akkufachdeckel, 1x Tastatur, 2x Laut/Leise Taste Grey Steel, 1x Laut/Leise Taste in Weiß, 1x USB/Micro SD Abdeckung Grey Steel. Alles in Top zustand. Sieht aus wie neu.
Preis ist 30€ FP inkl. Versand.
LG Mario