Beiträge von mariomeier

Wer auf der Suche nach günstigeren iPhones ist, kann nun bei T-Mobile vorbeischauen: Apples deutscher Exklusiv-Partner bietet die iPhones "in einem neuwertigen Zustand mit geringen Gebrauchsspuren" an. Die Angebote zu den Gebraucht-iPhones findet der Anwender unter dem Menüpunkt Aktion auf der Herstellerseite. Die gereinigten und überprüften Geräte haben zwölf Monate Garantie, die Modellpalette reicht vom iPhone 3GS mit 16 und 32 Gigabyte bis zum iPhone 3G mit 8 und 16 Gigabyte. Allerdings kommen auch diese Handys mit einem Telekom-Vertrag ins Haus :(, dafür spart man bei der Anschaffung zwischen 39 Euro und 110 Euro. Vielleicht ist das ja für einige von euch interessant.

Verkauft wird hier ein Nokia E90 Commi. Sehr guter Zustand. Nur leichte und feine Gebrauchsspuren. Original Lieferumfang + Alu Schutzgehäuse (Safe). Alles in OVP

Macht mir realistische Angebote

LG Mario

Suche hier ein SE Xperia X1 in der Farbe Schwarz. Sollte in Neuzustand sein. Also keine Gebrauchsspuren. Garantie wäre auch super, ist aber kein muss. Bitte alles Anbieten. Zur Not geht auch silber. Aber bitte nur Geräte in Bestzustand anbieten.

Preislich nicht mehr als 200€ inkl. Versand.

LG Mario

Zusammenfassung

Einige Sachen sind noch immer zu haben:

Position 1* ist verkauft, sonst noch alles da. Hier noch ein paar Dinge die dazu gekommen sind.

7* Apple iPod Shuffle 2GB in Blau, Top Zustand, Inkl. Rechnung, Kopfhörer, Ladekabel
    Preis = 50€ inkl. Versand

8* Netgear 108Mbps Super Wireless ADSL Router (DG834GTB), Alles original Zubehör dabei, Top Zustand, OVP
    Preis = 45€ inkl. Versand

9* Philips WLAN Router (Model: SNB5600/00) Nur der Router und das Netzkabel vorhanden. Aber nagelneu
    Preis = 35€ inkl. Versand

10* Chef Koch Plüschfigur ca. 50cm groß. Bissl Eingestaubt, aber sonst Top Zustand.
    Preis = 25€ inkl. Versand

11* iPDA Mini Microphone für iPod nano, classic, Touch, und iPhone 3G/3Gs, Nagelneu und Ungeöffnet.
    Preis = 2,50€ + 55 Cent Versand

Würde auch alles gegen ein Handy tauschen. Blackberry Curve 8520 oder Palm Pre mit Zuzahlung von mir wären zum Beispiel interessant.

Hallo liebe Gemeinde.

Habe hier ein Apple MacBook Unibody welches ich gerne gegen einen 24" Alu iMac tauschen will. Ich würde auch einen 20" iMac nehmen und ein Palm Pre dazu. Darüber kann man reden.

Zum MacBook:

MacBook5,1 Unibody 13,3"
    2,4GHz Core 2 Duo Prozessor
    2GB DDR3 SDRAM mit 1066 MHz
    13,3" LED-Breitformat Bildschirm
    NVIDIA GeForce 9400M
    Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    Mac OS X Snow Leopard
    Akku laut Coconut noch 100%
    ACPP noch bis 31.12.09 danach noch ein Jahr Garantie bei MM
    Rechnung wird mitgeliefert

Lieferumfang:

MacBook
    Netzgerät
    OVP
    Putztuch
    Restore DVD´s
    Remote

Wie gesagt, entweder nen 24" Mac oder nen 20" + ein Handy

Bei interesse bitte melden.

LG Mario

Möchte hier meinen Kleinen Flohmarkt eröffnen. Die Dinge befinden sich alle in guten bis Top Zustand. Einige Dinge sind neu und unangetastet.

Los gehts.

1* Hercules DJ Console MK2 (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www), Top Zustand, inkl. USB Kabel. *Verkauft an woody32*

2* Technisat Digitaler Kabel Reciver (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www), Absolut Neu und Original verpackt mit allem Zubehör. Preis = 40€ inkl. Versand

3* Deutsches Apple Ladegerät für iPhone/iPod, sehr guter Zustand. (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www) Preis = 15€ inkl. Versand

4* Hilfiger Denim Beatbox, kleine Pappboxen von Hilfiger Denim. Neu und Verschweißt. Gibt es nirgendwo zu kaufen. (Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem www) Preis = 15€ inkl. Versand

5* Skyy Vodka mit Autogramm von Comedian Olaf Schubert. Habe diese Flasche von Olaf persönlich bekommen, weil ich ihm eine Zigarette gegeben habe als er keine mehr hatte. Hat er mir persönlich im Festspielhaus Füssen bei der Aufzeichnung für die Quatsch Comedy Wintershow 2009 überreicht. Super für Fans.
    Preis = 35€ inkl. Versand

6* Ersatzteile für Sony Ericsson W810i. Display, Flexkabel usw. Preis für komplettes Gerät = 25€ inkl. Versand

So das wars ersteinmal. Bei fragen meldet euch bitte bei mir.

LG Mario

EDIT: Alles zusammen gibt es für 150€ inkl. Versand