Beiträge von mariomeier

Verkaufen möchte ich hier meinen neuen und ungebrauchten Samsung MP3 Player. Das Design ist erstklassig. Er ist nagelneu und wurde noch nie benutzt. Ich habe ihn nur mal aus der Verpackung genommen um ihn auf Vollständigkeit zu prüfen. Mehr nicht. Technische Details entnehmt ihr bitte dem www
    Preislich dachte ich an 60€ inkl. Versand.

LG mariomeier

Habe hier ein 2G iPhone mit 8GB Speicher. Es ist in einem echt guten Zustand. Nur wirklich ganz feine Kratzerchen auf der Rückseite. Keine Dellen und Beulen zu erkennen. Also ich würde es mit einer 2+ benoten. Es handelt sich um ein Orig. T-Mobile gerät. Keine Garantie mehr. Funzt aber tadellos. Leider gibt es nur das Gerät mit Ladekabel. Preis ist 275€ inkl. Versicherten Versand.

Fragen??? Stellt sie!!!!

LG Mario

Ja also ich möchte gerne meinen iMac G5 PPC 17" gegen einen Intel Mac tauschen.
    Mein Mac hat folgende Konfiguration:

Prozessor: 1,8GHZ PowerPC
    RAM: 2GB DDR RAM
    Festplatte: 250GB Maxtor
    Airport und Bluetooth sind natürlich auch dabei.

Display hat keinerlei Pixelfehler oder sonstiges. Der gesamte Optische Zustand ist eine Glatte 1. Er hat wirklich nichts. Zur Zeit ist Mac OSX 10.5 installiert, welches aber bei nicht vorhandener Lizens gelöscht werden muss. Dabei ist Mac OSX Tiger auf DVD´s.

Der Intel Mac sollte natürlich auch in Top Zustand sein. Keinerlei Macken haben und keine defekte. Ich zahle natürlich noch etwas drauf. Je nach Größe und Ausstattung. Würde mich über einige Angebote freuen.

LG mariomeier

Verkaufe hier meine nagelneue BT Freisprechanlage Parrot MKi9000. Habe sie nur auf vollständigkeit geprüft und die Bluebox auf die neuste SW geupdatet. Ich selber nutze die selbe auch und sie ist einfach der Hammer. Lässt sich sowas von geil mit dem iPhone bedienen. Aber auch alle anderen Handys sind natürlich Top Variabel damit. Das gute Stück hat noch extra einen iPod anschluss, eine 3,5er Klinke und ein USB Anschluss welches man frei im Auto legen kann.

Preislich dachte ich an 120€ inkl. Versand.

LG Mario

Möchte gerne mein E75 welches in absoluten Top Zustand ist tauschen. Bitte nur gleichwertige oder höherwertige Geräte anbieten. Zahle natürlich auch etwas drauf wenn es ein Wertvolleres Tauschgerät sein sollte. Bitte alles anbieten.

LG Mario

Hallo Gemeinde,

ich suche die alten WWF Wrestler Figuren der 90er von der Firma Hasbro. Hatte sie alle mal komplett. Leider sind sie alle unauffindbar. Es war mein Lieblingsspielzeug als ich noch ein kleiner Bub war, und somit für mich sehr wichtig. Also wenn jemand noch solch alte Figuren besitzt und sie nicht mehr brauch, dann möchte er sich doch bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

Danke.

LG Mario

Verkaufe hier eine DJ Console der Firma Hercules. Sie befindet sich in Top Zustand.

Technische Daten:

Alles-in-einem DJ Controller mit Audio für komplettes DJ-Mixing für Computer
    Alles was Sie brauchen, um große Parties zu veranstalten oder DJ-Performances aufzunehmen
    Portabler DJ Mixer (235x200x65mm /1150g)
    Ideal für mobiles DJing. Nur mit dem Computer via USB Port verbinden
    Hochpräzise Wheels und Buttons für DJ-Mixing
    Berührungsempfindliche Kontrollen für Präzisionsmixen mit Rädern, Fadern & Potentiometern
    Onboard Ministick und Buttons: Leichter zu handhaben als mit Maus und Tastatur
    Erweiterte Audiofeatures für DJing
    2 Line-/Phonoeingänge, um analoge und digitale Formate zu mixen
    Vorhören über Kopfhörer, um den nächsten Track vorzubereiten oder den Mix zu monitoren
    Mikrophoneingang mit Übersprechfunktion
    Die meisten digitalen Formate für Mac werden unterstützt
    MP3-, WAV-, AIFF-Dateien, CD-Audio, iTunes® Playlisten und mehr
    Software Inside: Traktor 3 LE PC/Mac
    Kraftvoller Doppeldeck-Mixer mit zwei Frequenzanzeigen, Echtzeit-Loops und Pitchfading für jedes Deck, um CD-Audio oder MP3-, WAV-, AIF-Dateien auf der DJ Console MK 2 zu mixen

Preislich dachte ich an 125€ inkl. Versicherten Versand.

LG mariomeier

Hallo,

ich möchte gerne mein Nokia E75 (Farbe black) tauschen. Das Gerät befindet sich in Top Zustand. Keine Kratzer auf dem Display, da dieses durch Folie geschützt ist. Sonst hat es auch keinerlei Gebrauchsspuren. Zubehör ist das komplette Originale dazu. Tauschen möchte ich gerne gegen ein iPhone 2G. Bietet mir einfach mal was an.

LG Mario