Beiträge von mariomeier

Habe hier ein iPhone 3G was ich kürzlich in der Bucht ersteigert habe. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Der Verkäufer hatte 951 Positive Bewertungen und ist nun abgemeldet. Weiss nicht was es hat. Deshalb verkaufe ich es ausdrücklich als defekt ohne jegliche Gewährleistung. Optisch sieht es noch richtig gut aus.

Preislich dachte ich an 200€

Bei interesse bitte melden

So, auf ein neues.

Ich habe hier ein Nokia E71 in White Steel. Werde es am Montag in den NSC bringen um es auf Black & White umbauen zu lassen. Das heisst das E71 hat dann eine weiße Tastatur und ein weißes B - Cover. Des weiteren wird das A und das Bottomcover von der schwarzen Drivers Edition verbaut. Der Akkudeckel ebenfalls. Das sieht dann mal richtig Edel aus. Habs so schon einmal gesehen und muss sagen das es erstklassig aussieht. Habe danach aber keine Verwendung für das E71 und möchte es daher hier gerne zum Tausch anbieten. Es ist der komplette Original Lieferumfang dabei (Bis auf die 2GB Karte, aber dafür ist eine 16GB Micro SD/HC dabei) der bei Auslieferung dabei ist. Und wie gesagt ein nagelneues, vom NSC angebrachtes Coverset. Tip Top Gerät. Wenn einer Interesse hat, dann soll er mir einfach sein Angebot zukommen lassen. Gerne auch per Mail: mariomeier@gmx.de. Ansonsten wie gehabt per PN. Interesse habe ich an einigen Geräten wie: Nokia E75, Nokia E52, iPhone 2G, LG Arena. Aber auch andere Geräte sind natürlich interessant für mich. Macht mir bei Interesse einfach mal ein Angebot, und ich melde mich dann darauf.

LG mariomeier

Hallo,

möchte gern mein Nokia E71 gegen ein iPhone 2G tauschen. Das E71 wurde im NSC von Steel Grey auf Steel White umgebaut. Absoluter Top Zustand. Kompletter original Lieferumfang dabei, bis auf die 2GB Karte. Dafür gibt es aber eine 16GB Micro SD/HC dazu. Bitte macht mir angebote.

LG Mario

Möchte euch hier einen neuen Digital Reciver anbieten.

Habe ihn nie benutzt. Er ist von TechniSat und heißt genau: TechniSat DIGIT MF4-K CC
    Er ist nagelneu mit allem Zubehör. Genauere Angaben entnehmt ihr bitte der Herstellerseite.

Preis ist 50€ oder Tausch gegen was anderes schönes.

LG mariomeier

Suche dringend ein Nokia N97. Sollte in sehr guten bis Neuzustand sein. Farbe wäre weiss schön, aber nicht zwingend Notwendig. Rechnung usw. sollte auch vorhanden sein.

Preislich nicht mehr als 400€

Bitte um Angebote......

LG Mario

Immernoch zu haben. Nochmal zur klarheit. Tauschen würde ich nur gegen ein anderes Handy. Den iPod gibt es nur dazu wenn das Handy was mir Angeboten wird höherwertig ist als das Blackberry. Evtl. würde ich auch was dazu zahlen.

Freue mich auf Angebote.

LG mariomeier

Geb noch nen iPod Shuffle 3G dazu

Suche immer noch Tauschpartner. Bei Höherwertigen Handys würde ich noch einen fast neuen iPod Shuffle 3G dazu legen. Er hat die Farbe schwarz. Freu mich auf Angebote.

P.S. Fotos gibts natürlich auf Anfrage per Mail.

LG Mario

Möchte hier gerne mein Notebook schlachten. Habe es bei ..bay gekauft, leider ist das BIOS mit einem Passwort versehen welches weder ich noch der Verkäufer weiss. Deshalb verkaufe ich es jetzt wieder in Einzelteilen, da denke ich niemand was mit dem Notebook anfangen kann ohne das BIOS. Es funktioniert tadellos. Es ist "UBUNTU" installiert. Es sind noch alle Teile da. Display, C2D Prozessor, RAM, HDD, Gehäuse usw. Wenn einer etwas brauch, dann soll er sich melden und mir gleich eine Preisvorstellung des benötigten Teiles nennen. Wie gesagt, es ist noch alles vorhanden.

LG Mario