Beiträge von mariomeier

Apple iPhone 3G S Weiss (16 GB) Smartphone !!

verkaufe hier mein iPhone ! Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile vom 29.07.2009 !
    Das iPhone wurde nur einmal zur Überprüfung auf vollständigkeit ausgepackt. Es ist also absolut
    neuwertig.

Simlook von T-Mobile !!

Lieferumfamg:
    Apple iPhone 3 GS ( 16GB ) weiß + Original Zubehör
    Kfz Halterung + Kfz Ladekabel
    6x Displayschutzfolie
    1x Ledertasche in weiß
    Lieferschein + Rechnung

Preis ist 600€ inkl. Versand

Möchte hier meine Vespa S50 Verkaufen. Der Roller ist wie neu ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Er wurde nur ganz selten gefahren. Ich habe ihn im April diesen Jahres bei einem Vespa/Piaggo Händler erworben.

Hubraum: 49 cm³
    Leistung: 3,2 kW (4 PS)
    Drehmoment: 4,4 Nm
    Abgasnorm: EURO 2
    Listenpreis: 2.799,00 EUR

Er ist noch Versichert und ihr könnt somit sofort vom Hof fahren. Ich lege noch einen Mega Coolen Vespahelm dazu. Er hat die Italienischen Farben Lackiert. Googelt einfach mal "Vespa Helm Jet Italy"

Preis ist 2100€ VHB inkl. allem Zubehör + Helm

Besichtigung und Probefahrt ist in 87616 Marktoberdorf

Telefon: 015226116435

LG Mario

Möchte hier gern mein BB 8110 gegen ein anderes Gerät tauschen. Das Blackberry ist in einem guten Zustand. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Vodafone. Es hat nur Minnimale Gebrauchsspuren. Der Akkudeckel hat erhebliche Gebrauchsspuren, aber der kommt vorher noch neu. Ist schon bestellt. Sonst in Top Zustand. Es ist das Rote BB. Dazu gibt es die CD, Beschreibung, 2GB Karte, Haedset, Ladekabel mit Adaptern, Ledertasche und OVP. Bietet mir einfach mal Geräte an, bin für vieles offen.

LG mariomeier

Re: Re: Erfahrungsberichte BB Geräte

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Über den Pearl (Threadtitel) oder alle Beeren (s. Zitat)? Je nachdem solltest vielleicht was ändern ;)

Tom

Habe den Titel und die Beschreibung geändert, aber er hats nicht übernommen. Also natürlich kann über alle Modelle Berichtet werden. ;)

Hallo

Wollte hier ganz gerne einen Beitrag über eure Erfahrungen mit Blackberry Geräten öffnen. Würde mich freuen wenn jemand sich dem Beitrag widmet und bissl was über seine Erfahrung mit den Geräten schreibt. Sei es über Stärken oder Schwächen der Geräte. Würde mich sehr interessieren. Also traut euch und postet eure Erfahrungen.

LG Mario

Ist noch da. Wenn jemand gegen ein SE P1i tauschen würde, wäre es total Klasse. Also sucheein P1i im Tausch für das Nokia E51.

LG mariomeier

Möchte hier mein Nokia E51 gegen ein anderes schönes Gerät tauschen. Das E51 befindet sich in guten Gebrauchten Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Alles Original Zubehör ist selbstverständlich dabei. Es ist ein T-Mobile Gerät, welches den Schriftzug hinten neben der 2 MP Kamera zu stehen hat. Software werde ich vorher noch neutral machen lassen. (Natürlich im NSC). Also bekommt ihr das Gerät mit freier Nokia Software + Updates. Wenn einer interesse an einem Tausch hat, dann bitte melden. Bin für fast alles offen.

LG mariomeier