Immer noch zu haben. Macht Angebote.
Beiträge von mariomeier
-
-
Möchte gerne meinen iMac G4 17" mit folgender Ausstattung:
iMac G4 17"
1,25GhZ PPC
1,52GB RAM
80GB HDD
Neues Superdrive mit Rechnung
Airport extreme mit Bluetooth (Ist bestellt und müsste die nächsten Tage eintreffen, und wird dann sofort verbaut)
Apple ProSpeakers
Apple Tastatur Maus
Mac OS X 10.4.11 (Mit CD)
Alles in OVP und mit Unterlagengegen einen iMac G5 tauschen. Schön wäre ein Intel Basierender, aber auch PPC iMac. Der G4 ist in guten Zustand und stammt aus Nichtraucherhaushalt. Der Plexiglas-Rahmen am Display ist mal ab gewesen, wurde aber wieder angeklebt. Desweiteren ist der Gummirand vom Lautsprecheranschluss ab, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Sonst ist er Top in Schuss. Würde natürlich noch was drauf zahlen.
Schön wäre ein Persönlicher Tausch im Raum 87616, aber alles andere ist natürlich auch ok. Wenn einer Interesse hat, dann meldet euch bitte mit Zuzahlungsvorstellungen. Wäre schön wenn sich jemand findet. Meine Bilder gehen nicht hochzuladen. Schicke sie euch aber gern Per Mail.
Bin immer am Handy zu erreichen. Nummer steht unten. Aber auch gern per Mail.
LG Mario
015226116435
-
Möchte hier eine gebrauchtes HTC TytnII Kaiser anbieten. Es wird auch VPA Compact V oder MDA Vario III genannt Es ist ein original HTC ohne Branding und ohne Locks. Das Gerät befindet sich in super Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Auf dem Display ist eine Folie drauf. Als Zubehör gibt es zusätzlich zum Gerät selber eine 2GB Micro SD Karte. eine KFZ Halterung, ein USB Ladekabel, ein USB Kabel, Handbuch auf Deutsch, Begleit CD (WIN Mobile), noch ein paar andere Zettel von HTC und ein Stift. Alles in OVP. Würde auch gegen ein anderes Gerät tauschen oder eben Verkaufen für 160€ inkl. Versichertem Versand. Bei tausch bietet mir einfach mal was an.
Kontakt per PN oder SMS an 015226116435
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
LG mariomeier
-
Möchte meine PS3 80GB verkaufen. Habe nur 4x gespielt und nun steht sie nur rum. Also weg damit. Dazu gibt es 15 Spiele (Auflistung siehe unten), 2 Wireless SIXAXIS Controller, 2m HDMI Kabel und das alles mit Rechnung.
Zustand ist 1 bis 1+, da ja nur selten benutzt. Alles in OVP und mit Rechnung.Folgende Spiele sind dazu:
Wall:e
Madagascar 2
Kung Fu Panda
Monopoly
Tiger Woods PGA 09
Assassins Creed
Little Big Planet
Hellboy - The Science of Evil
Fishing Frenzy 09
Sonic Unleashed
Sonic the Hedgehog
Spiderman - The Web of Shadows
Far Cry 2
Virtuell Fighter
PureAlle Spiele in Top Zustand.
Gesamtwert ca. 1000€
Preis 650€ VHB zzgl. 6,50€ Versicherter Versand
LG Mario
-
Lege noch nen iPod Shuffle 3G schwarz mit drauf wenns ein iPhone 3G wird.
LG Mario
-
Oder bietet mir andere gute Geräte an
-
Hast du schonmal unter Profileinstellung geschaut??
-
Möchte gern mein E71 gegen ein 8800 Arte Saphire oder Carbon tauschen. Das Nokia befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Rechnung vom März gibt es dazu. Alles Orig. Zubehör vorhanden und zum Teil unbenutzt. Ausserdem gibt es noch ein 8GB Karte dazu. Es wurde am ersten Tag eine Brando Folie angebracht. Und wie gesagt, es hat keine Gebrauchsspuren. Fotos bekommt ihr auf anfrage und nach hinterlassung der Mailadresse.
Das 8800 sollte auch in guten bis sehr guten Zustand sein. Und ganz wichtig, es sollte eine Rechnung vorhanden sein, da die Geräte ja sehr gern gefälscht werden. Also bitte mit Echtheitsbeweis (Rechnung ect.)
Freu mich auf Angebote
LG mariomeier
-
Ich suche eine AirPort - Bluetoothkarte für meinen iMac G4 17". Ob Neu oder Gebraucht is völlig egal. Sie muss nur funktionieren. Auch nur eine AirPortkarte würde ich nehmen. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
LG mariomeier
-