Beiträge von mariomeier

Möchte gern ein Nokia 8800d Sirocco (Black) gg. ein N95 8GB tauschen. Das Gerät ist Garantiert original und kein Asiatischer Abfall. Es hat ganz feine Gebrauchsspuren. Aber wirklich nur ganz ganz fein. Mann muss schon genau hinschauen um sie zu erkennen. Leider ist mir die OVP bei meinem kürzlichen Umzug abhanden gekommen. Geliefert wird das Gerät in einem iPhone Karton. Inkl. Tischladestation, 2 Akkus, Ladekabel, Ledertasche (Original Nokia + Nagelneu), und einem Wildleder-putztuch ebenfalls original Nokia. Neuste FW ist drauf. N95 sollte auch in gutem Zustand sein. OVP ist mir nicht wichtig. Hauptsache das wichtigste Zubehör ist dabei.

Gruss mariomeier

Wie der Tietel sagt möchte ich ein weisses iPhone verkaufen bzw. tauschen. Gerät hat einige leichte Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen. Dazu gibt es eine Ledertasche, eine Silikonhülle und das Ladekabel sowie Ohrhörer und USB Kabel. Preislich dachte ich an 300€ oder eben einen Tausch. Hab keine konkreten vorstellungen. Einfach etwas anbieten.

Freu mich auf Angebote.

Gruss mariomeier

Habe noch eine nagelneue, unbenuzte Fritz!Box 7240 (HomeServer) zu verkaufen oder zum tausch. Sie ist noch nie benutzt worden. Habe sie nur geöffnet um sie auf vollständigkeit zu prüfen. Es gibt das gesammte original Zubehör dazu inkl. Bedienungshandbuch und Kurzanleitung. Wie gesagt, ist sie nagelneu. Es ist auch noch die Folie auf der Box. Habe keine verwendung dafür. Würde sie für 80€ inkl. versichertem Versand abgeben. Oder tauschen gegen einen iPod oder gegen Handy´s. Bietet mir einfach mal was an wenn ihr interesse habt. Wenn ich nicht Online bin dann bin ich jeder Zeit unter der Nummer: 015226116435 zu erreichen.

Gruss Mario

Hallo,

habe noch 2 HTC Touch Dual zu liegen. Beide in Exellenten Zustand. Das eine hat ein paar gaaaaaaanz feine Gebrauchsspuren. Das andere ist völlig Gebrauchsspurenfrei. Sieht aus wie neu. Sie kommen mit allem Original Zubehör und in OVP. Die Herstellerdaten findet ihr auf der HTC Supportseite. Es handelt sich um Originalgeräte und nicht um billige Kopien aus Taiwan. Verkaufen würde ich sie zum Stk. Preis von 160€ inkl. Versichertem Versand per DPD. Würde sie auch Tauschen. Macht mir dazu bitte ein paar Angebote.

Gruss mariomeier

Verkauft wird ein VW Golf 3 Variant (Bon Jovi) in Grün Metallic. Fahrzeug befindet sich in einen guten Gebrauchten Zustand. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren sind vorhanden. (Kleinere Kratzer und Dellen). Aber nichts was den Wert des KFZ erheblich beeinträchtigt. Es wurde eine AHK verbaut, welche in den Papieren Typisiert ist. Desweiteren gibt es einen Satz Sommerreifen auf Alufelge dazu. Derzeit sind Winterreifen verbaut. Motor läuft super ruhig und hat kein Ölverlust. Der Zahnriemen wurde bei Km 114000 gewechselcht. (Rechnungen vorhanden) Ebenso wurden die Stossdämpfer und die gesamte Auspuffanlage gewechselt. Alles mit Rechnungen belegbar. Zur Zeit ist der Anlasser defekt. Auto startet nach mehrmaligen Zünden aber reibungslos. Anlasser kostet ca. 70€ im Austausch. Sonst ist das KFZ in super Zustand und voll Fahrbereit. Letzte Inspektion bei VW Vertragswerkstatt war 07/08 bei VW & Audi Singer in Marktoberdorf. Das Auto hat mit mir 3 Vorbesitzer. Bilder kann ich leider nur per MMS schicken, da ich keine Digicam habe. Bin 24H unter 015226116435 zu erreichen. Würde auch gegen ein kleineres Auto (Polo, Lupo) tauschen. Gegen Aufpreis gibt es ein Komplettes "Alpine" Soundsystem dazu. Bestehend aus: Alpine Radio, 2 Alpine Subwoofern, 2 Alpine Verstärkern, 2 EATON Hochtönern und einem Powercab für die schonung der Batterie . Der Preis von 2500€ ist selbstverständlich VHB. TÜV/HU hat er noch bis 05/09, wird aber auf Wunsch neu gemacht.