Suche ein Apple iMac G4 (Lampe) oder nen G5 (Kein Intel). Aber auch Mobile Mac´s sind erwünscht. Preis nicht mehr als 300€.
Gruss Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Apple iMac G4 (Lampe) oder nen G5 (Kein Intel). Aber auch Mobile Mac´s sind erwünscht. Preis nicht mehr als 300€.
Gruss Mario
Preis ist Verhandelbar. Würde auch tauschen. Bietet mir einfach was an.
So, eins hab ich noch. Biete euch ein iPhone 2G 8GB an. Gerät befindet sich in einem Gebrauchten Zustand. Auf der Rückseite befinden sich ein paar Kratzer und ein paar Beulen. Aber nichts was die Funktion einschränkt. Display hat unten neben der Hometaste 2 Kratzer die allerdings nicht auf das Anzeigefeld gehen. Sonst ist vorne nichts zu sehen. Keine Pixelfehler oder so. Software ist auf neusten Stand gebracht. Ladekabel, Doc, Haedset und OVP gibt es natürlich dazu. Preislich dachte ich an 320€ VHB!!! inkl. Versand oder Abholung in 87616 Marktoberdorf.
Wenn noch fragen sind, dann einfach PN an mich.
Der schnellste von euch erhält ein super Sylische Handytsche + eine in Deutschland nicht zu bekommende Apple Tüte dazu.
Gruss mariomeier
Hallo Gemeinde,
jetzt sind fast alle meine iPhones verkauft oder getauscht. Danke an das Vertrauen der Mitglieder die mit mir Geschäfte gemacht haben. Viel Spass mit euren neuen Geräten.
So aber jetzt zur Sache. Habe jetzt noch ein 2G iPhone mit 16GB Speicher. Es befindet sich in Top Zustand. Display völlig Kratzfrei. Auf der Rückseite sind ein paar kleine, feine Kratzer zu erkennen. Ist aber nichts wildes. F.W. ist 2.1 drauf. Läuft super stabil, schnell und ohne abstürtze oder aufhänger. Ich habe es dank Winterboard in den "Ed Hardy" Style gebracht. Sieht total geil aus. Es gibt natürlich das Originalzubehör wie Kopfhörer, Doc, USB Kabel und Bedienungsanleitung, OVP dazu. Ein Trust Ladeadapter leg ich auch dazu. Wie gesagt, das iPhone ist in Top Zustand.
Interesse habe ich an einem HTC Tytn II. Sollte auch in guten Zustand und mit Original Zubehör sein. Würde das iPhone für nen vernünftigen Preis auch Verkaufen. Macht mir einfach mal paar Angebote. Andere Geräte würde ich evtl. auch nehmen. Bietet einfach was an.
Das iPhone kann gerne vorher in 87616 Marktoberdorf (Allgäu) besichtigt und abgeholt werden.
P.S. Wollte mich noch bei allen Mitgliedern die versucht haben mir eine PN zu schicken entschuldigen. Mein Postfach hier war voll. Kommt nicht mehr vor. Sorry!
LG mariomeier
LG mariomeier
Hallo.......
habe auf meinem iPhone die FW 2.1
Jetzt habe ich mir Customize draufgeladen und wollte jetzt bissl was an meinem Screen verändern, aber im Menüpunkt "Customize Tools ---> Customize Image/Sounds" befinden sich keinerlei Tools. Was muss ich noch Laden damit ich was bearbeiten kann???? Bitte helft mir!!!!! ![]()
Gruss Mario
Hääääää..... 500€..... ????? Hab nur nen Appel und´n Ei dafür bezahlt. Ne aber wenn ich die BB Option dazu buchen kann, dann würde es Theoretisch gehen????
Das ist Mist. Ich habe den Iphone Tarif bei D1... Kann ich den einfach ohne weiteres wechseln?????
habe noch einen ganzen Schwung neue bus-11 im Lager
BB Storm
Habs hinbekommen.
Mal was anderes. Benutze mein Storm mit D1 und wollte mal fragen ob ich mit meinem Anbieter trotzdem irgendwie das Internet nutzen kann. Finde keinen Browser im Menü. Könnt ihr mir bitte helfen???
Kurz und Bündig!!!!!
gibt es die möglichkeit meine Windows Kontakte aufs Storm zu bekommen?????
Gruss Mario