Beiträge von mariomeier

Hallo,

wie es der Titel schon sagt suche ich ein neues Handy im Tausch gegen mein BB Storm. Das Gerät befindet sich in einem Nagelneuen Zustand, da ich es nur sehr kurz benutzt habe. Weder kratzer noch sonst was. Sämtliches Original Zubehör wird mitgeliefert. Rechnung natürlich auch. Bietet mir einfach ein paar Geräte an. Ein iPhone wäre das Ideale. Fotos bekommt ihr gern auf Anfrage.

Gruss Mario

Interesse an einem:

Nokia 8800 Arte + Sapphire
    iPhone 16 + 3G 8GB
    SE XPERIA X1

Oder wie gesagt, bietet mal was an.

Ja, wie der Tietel schon sagt suche ich 3 iPhones 3G. Sollten alle samt neu sein. Wenns geht dann geunlockte Geräte. Würde für alle 3 zusammen 1200€ Cash bezahlen. Also wer zufällig 3 Stk. über hat solle sich bitte so schnell wie möglich melden.

Gruss Mario

Suche eine Prepaidkarte von Vodafone.

Tarif Callya Open End. Das is der Onlinetarif wo man für 5 Cent zu Vodafone SMS schreiben kann und für 5 Cent zu Vodafone Telefonieren kann.

Danke.

Gruss Mario

Hallo,

möchte gerne mein SE K850i und meinen Touch tauschen.

Das K850i ist in einem sehr guten Zustand. Leider ist mir bei meinem Umzug der Karton mit dem ganzen Zubehör abhanden gekommen. Daher habe ich leider nur das Handy und das Ladekabel. :confused: Der iPod ist ebenfalls in einem Super Zustand. Leider hat er die unvermeidlichen Kratzer auf der empfindlichen Rückseite. Aber auch echt nicht schlimm. Vorne sind absolut keine Gebrauchsspuren zu verzeichnen. Ich habe am ersten Tag eine Displayfolie angebracht die das Display super schützt. Das komplette Zubehör ist vorhanden und wird mitgeliefert. Desweiteren gebe ich noch eine Ledertasche für den Touch dazu. Wert ca. 40€. Es handelt sich um das 8GB Modell. Würde gern gegen ein iPhone 2G tauschen. Sollte auch in super Zustand sein. Für ein neues Gerät würde ich sogar noch etwas drauf zahlen. Super wäre ein tausch im Raum Allgäu oder München. Ist aber keine bedingung. Also wer Interesse hat kann sich ja melden. Wenn ich nicht online sein sollte, dann schreibt einfach eine SMS an 015226116435 und ich werde sofort zurück rufen um Kontakt mit euch aufzunehmen. Wenn ihr andere Geräte habt die ihr tauschen möchtet dann macht mir einfach Angebote. Am liebsten wäre mir per SMS da man da sofort persönlichen Kontakt hat.

Geräte wie:

Nokia 8800 auch Sirocco
    Nokia 8600 Luna
    Nokia 6500 Slide (Ohne iPod)
    SE W880i Pitch Black oder Gold (Ohne iPod)
    SE W890i (Ohne iPod)

sind Herzlich Willkommen. Aber am liebsten hätte ich ein iPhone 2G

Freu mich auf eure Angebote

Gruss Mario

Tach Gemeinde,

Möchte gern mein Nokia E71 gegen ein 88oo Sirocco oder Arte tauschen. Bei nem Arte zahle ich auch noch etwas drauf. Zu meinem Gerät: Nokia E71 in Top Zustand. Handy ist 2 Monate alt und in einem Tadellosen Zustand. Rechnung, OVP usw ist alles vorhanden und gehört zum Lieferumfang. Zu dem 8800 Sirocco ist zu sagen, das es wenns geht auch neu sein sollte oder zumindestens im gleichen Zustand wie das E71. Ob schwarz oder Chrom ist egal. Und zu dem Arte muss ich nicht viel sagen. Sagt mir einfach was ich bei nem Arte draufzahlen müsste. Freu mich schon jetzt auf Angebote euerseits....

Bin eher selten am Rechner deshalb hier meine Handynummer: 015226116435

Werde sofort auf SMS Antworten oder rufe euch sofort zurück.

Gruss Mario

Hallo Gemeinde.

Habe noch einen Neuen ASUS eeePC 4G Surf in Weiss zu liegen. Er wurde 3 mal benutzt. Akku hat null Ladezyklen. Wurde die drei mal nur mit Netzstrom betrieben. Rechnung ist vom 18.07.08 und wird im Original mitgeliefert. Das Book wurde bereits auf 1 GB RAM aufgerüstet. Den alten 256er lege ich mit zu. Würde ihn gerne gegen einen Ipod der neusten oder der neueren Generationen tauschen. Wenns geht neu und mit allem Original Zubehör. Farben sind mir eigentlich gleich. Bietet mir einfach was an. Da ich leider zur Zeit kein I-Net habe und grad im Caffee sitze bitte ich euch darum mir Angebote per SMS zu schicken. Ich werde dann sofort Telefonisch oder per SMS Antworten. Das wäre echt nett von euch. Also bitte keine PN´s oder Mails schicken, da ich sie zur Zeit nicht beantworten kann.

Anfragen bitte unter 015226116435 senden, und ich Antworte umgehend... Fotos sende ich euch natürlich gerne per MMS zu. Es ist alles vorhanden, von OVP bis hin zu allen Folien usw.....

Freu mich auf eure Angebote

Gruss Mario

Hallo Leute,

möchte gerne mein ASUS eee PC 4G Surf gegen ein iPhone oder Nokia N95 8GB tauschen. Der eee PC wurde am Freitag gekauft, und hat somit noch volle 2 Jahre Garantie. Ich habe ihn nur ganz kurz benutzt und muss sagen das es ein echt klasse Gerät ist. Fürs Internet und zum lernen ist er echt total geil. Er ist weiß und verfügt über 512MB RAM. Die Leistungsmerkmale holt ihr euch doch bitte im Netz. Ich lege sogar noch eine 1GB Speicherkarte dazu. Achso, ein kleines extra hat er im übrigen noch. Soviel ich weiss verfügen die eee PC's nur über einen LAN anschluss, aber meiner hat auch ein Modem integriert. Soll wohl eher selten der Fall sein. Einfach den weissen Gummi aus der Modembuchse rausnehmen. Geliefert wird er im Original Karton mit allem Original Zubehör. Rechnung im Original natürlich auch. Ja wenn noch fragen sind, dann stellt sie bitte. Achso, das Akku wurde nicht genutzt. Hab ihn direkt ans Kabel geschlossen. Somit ist der Akku nagelneu ohne einen Ladezyklus.

Gruss Mario

Hy, da ich am Freitag eine längere Zugfahrt vor mir habe, suche ich dringend einen iPod Nano ab der 2 Generation. Möchte nicht unbedingt mein iPhone nutzen zwecks akku und so. Preislich sollte er nicht über 50€ liegen. Zustand ist mir auch völlig egal, genau wie die Farbe. Akku sollte noch gut sein. Und es sollten auch Kopfhörer dabei sein, ob neu oder gebraucht is egal. Am liebsten wäre mir was in Dresden und umgebung. Oder in München oder Nürnberg, da ich dort Umsteigen muss. Bitte meldet euch doch wenn ihr was habt.

Gruss Mario

Hallo,

will mein W880i verkaufen. Tadelloser Zustand. Keine Kratzer und Original Folie noch drauf. Es ist ein Flame Black Modell mit Vodafone Branding. Aber SIMlock Frei. Wie gesagt befindet es sich in einem Neuzustand, bis auf den Akkudeckel, da is ein Kratzer drauf. Aber nicht tief, nur mit dem Fingernagel rangekommen. Fällt fast nicht auf. Sonst keinerlei Gebrauchsspuren. Handy is ca. einen Monat alt. Leider finde ich zur Zeit die Rechnung nicht. Aber wenn ich sie finden sollte, leg ich sie Selbstverständlich dazu. Geliefert wird in OVP mit Haedset, Datenkabel, Ladekabel und das Handy natürlich. Preis is 130€ inkl. Versand mit DHL. (Nur in Deutschland)

!!!KEINE TAUSCHANGEBOTE!!!

Gruss Mario

Möchte gerne ein neues Nokia 6300 in Rot gegen ein anderes Gerät tauschen. Das 6300 wurde gestern bei Debitel erstanden. Hab es mal bissl getestet und ausprobiert. Alles Top. Wie gesagt, es ist nagelneu mit allem was Original dazu war. Ohne Brandings und Locks.

Würde gerne gegen folgende Geräte tauschen:

Nokia 6500 Classic
    Nokia N73
    SE W880i
    SE K770i
    SE T650i
    Motorola KRIZR K1 Gold

Bietet mir ruhig etwas an. Können auch andere Handys sein.

Gruss Mario