-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich werd auf jeden Fall warten mit dem Update bis die Google Maps App verfügbar ist. Auch ansonsten bringt ja iOS 6 jetzt nicht gerade die neuen Kracher-Features, die man unbedingt sofort haben muss 
Zustimmung. Für mein Iphone 4 sehe ich da nichts was ich unbedingt brauche. Bleibe bei 5.1.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hmm ok. Danke für eure Erfahrungswerte.
Allgemein fällt mir auf, dass es halt drauf ankommt, wer da mit einem redet. Manche haben eben viel Ahnung, andere wiederum nicht.
Aber warum sollte man mit Vodafone Kunden nicht darüber reden können - was hier einer meinte?
Schau mal im Vodafone-Forum auf der Vodafoneseite nach. Da gibt es haarsträubende
Geschichten. In letzter Zeit sehr verstärkt.Vorallem die telefonische Kündigungshotline
scheint da pausenlos querzuschiessen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Normalerweise kannst du den VIP per Fahrstuhl in ein Stockwerk fahren, und dort dann den Umsatz steigern...
Ja das mache ich ja auch immer, aber leider steht jetzt schon 2mal das Vipzeichen neben dem Fahrstuhl nebeneinander und geht einfach nicht mehr weg. Wenn das so weitergeht ist
bald meine untere Leiste voll mit Vipzeichen und ich werde dann auch keine anderen Informationen mehr
bekommen, weil einfach kein Platz mehr da ist.
Edit: Hat sich erledigt. Habe eben das Iphone neu gestartet und vorher alle Programme
beendet und siehe da, beide Vipzeichen verschwunden.
-
Hallo ich spiele seit ein paar Tagen Tiny Tower und hätte mal eine Frage dazu.
Unten neben dem Fahrstuhl habe ich schon 2 Vipzeichen zu stehen und
bekomme sie einfach nicht weg. Ich kann die antippen wie ich will, es passiert
nichts. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?
-
Re: Wozu braucht Ihr (sehr) schnelles mobiles Internet?
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Hallo zusammen,
mich wundert es immer, was teilweise für ein "Fetisch" betrieben wird, um eine schnelle mobile Internetverbindung zu haben. Da werden Speedtest und Pingzeiten etc. gepostet. Das mag ja ein netter Sport sein, aber was bringt es Euch in der Praxis? :confused:
Viele finden es als Fortschritt, wenn sie nun statt 3,5 Mbit 7,2 Mbit haben und sind mächtig stolz darauf...
Also, zu was bringt Euch sehr schnelles Internet in der Praxis, wenn euer Volumen so schnell aufgebraucht ist?
Alles anzeigen
Sehr gute Frage. Für mich persöhnlich bringt es überhaupt nichts. Denn ich habe mir
angewöhnt, wenn ich mal mit dem Handy ins Internet gehe, den Opera Mini ohne
Bilddarstellung zu benutzen. Da reicht es völlig aus mit EDGE zu surfen, denn Downloads
oder Email lade ich damit nicht runter, ebensowenig Videos. Daher für mich absolut nicht
notwendig eine höhere Verbindungsgeschwindigkeit zu brauchen.Für grosse Sachen benutze
ich zu Hause W-Lan.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich tippe auf Platz 4 für Vodafone...
Mit hundertprozentiger Sicherheit nicht. Glaube auch an Bernbayer sein Tip.
-
Re: Re: Congstar oder Callya Talk & SMS?
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Callya Talk & SMS" würde ich nicht empfehlen. Bei diesem Tarif ist die Internetnutzung sehr eingeschränkt. Standardmäßig ist keine Datennutzung vorgesehen. Man kann lediglich optional eine Daten-Tagesflat für 99 cent pro Nutzungstag buchen, alle anderen Callya-Datenoptionen stehen bei diesen Tarif nicht zur Verfügung. Dies bedeutet tägliche Datennutzung kostet da ca. 30 Euro im Monat.
Und? Er schrieb ja, das er nur telefoniert und simst. Also ist die Datennutzung absolut nicht von Relefanz.
-
Re: Extreme Akkusprünge
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
ich hab mit meinem iPhone 4S häufig größere Sprünge in der Akkuanzeige.
Eben gerade wieder. 7% gahabt und nach 1 Minute wieder geguckt und auf 1% abgerutscht.
Passiert meistens, wenn ich bei ca. 20% angekommen bin.
Kennt das jemand?
Ja, habe das Problem bei meinem Iphone 4. Bei 31% geht es gleich zu 24% runter.
Nichts hat bisher dagegen geholfen. Da aber der Akku bei mir trozdem 2-3 Tage hält,
kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Wahrscheinlich war das Gebot nicht echt, denn sie steht bereits wieder zum Verkauf. 
Vielleicht will derjenige, der sie gekauft hat, noch mehr Kohle damit rausschlagen, mit Sicherheit.
-
Gibt es den Vodafone Super 50 gar nicht? Also auf der Vodafoneseite steht er
jedenfalls nicht mit drauf. Das einzige was sich geändert hat ist, das der
Spezial 100 Allnet Tarif jetzt Super 100 heisst. Selbst die Konditionen des Super
100 sind mit dem ehemaligen Spezial 100 identisch. Also praktisch nur eine
Namensänderung.