Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Wieso hast du dann ein Smartphone, wenn du damit nur im WLAN ins Internet gehst?

Kurz offtopic:
    Ich habe mein Iphone 4 weil:

Die Haptik für mich top ist.
    Weil ich Videos damit schaue.
    Nutze ihn als Terminkalender.
    Spiele damit.
    Höre damit Musik.
    Benutze es als Offlinewikipedia.
    Für Onlinebanking über Wlan.
    Für Wlan Internet.
    Wichtig, benutze das Iphone als Navi.( Navigon)
    Benutze es als Zeitung, wird offline gelesen.
    Telefoniere damit. Schicke SMS, bzw über Wlan whatsapp.
    Notiere mir Infos. Also als Notizspeicher.
    Als Fernsehprogrammzeitschrift.

Und dies sind nur einige Beispiele, wofür ich es nutze.Internet
    habe ich Zuhause am Rechner, das reicht mir.
    So und jetzt wieder ontopic,denn das Thema Smartphone gehört
    hier nicht rein.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Geht doch mal auf größere Feste. Da kann man nämlich ein interessantes Phänomen beobachten. Leute mit ihren schicken Smartphones sind per Telefon und SMS nicht erreichbar, weil UMTS platt ist.

Und was hat das jetzt mit Smartphones zutun? Du kannst fast jedes Smartphone auch im
    GSM-Modus betreiben ohne UMTS zu benutzen. Jedenfalls klappt das bei mein Iphone4
    sehr gut. Umts habe ich so gut wie nie an. Und ich nehme stark an, das die ganzen
    Android Handy dazu auch in der Lage sind. Wenn nicht bitte korrigieren.

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
      Nezhoni: Hast du die Spiele gesehen? Ganz ehrlich: Niemand hat etwas dagegen, wenn man nicht zu 100% spielt um Kräfte zu schonen. Es hat auch niemand etwas dagegen, die zweite Schwimmmannschaft im Vorlauf aufzustellen um die guten Sportler für den Hauptlauf zu schonen. Aber praktisch jeden Aufschlag absichtlich ins Netz oder ins Aus zu spielen - das hat nunmal eine andere Qualität. Wenn ich nicht spielen möchte, dann zeige ich Eier und trete für das Spiel nicht an - aber ziehe nicht so ein Schauspiel ab um die Zuschauer zu verarschen.

Volle Zustimmung. So eine Spielweise wiederspricht in meinen Augen total den olympischen
    Geist. Da können die Strafen nicht hoch genug ausfallen, im sportlichen Sinne natürlich.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Folgerst du das daraus, dass es bisher bei o2o/Loop SML/Freikarte so war oder hast du konkrete Infos, dass es bei den 6 Monaten bleiben wird?

Nun ob es so bleiben wird weiß ich nicht. Ich hatte mich nach dem Teltarif-Artikel
    gerichtet. Sollte es sich ändern und die 1 Jahres-Regel eingeführt werden, umso
    besser.

Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
    Also 1 Jahr sollte heutzutage das Guthaben schon reichen. Für Wenigtelefonierer
    die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.
    Das es schon zig 9c Tarife im O2 netz gibt nur so nebenbei erwähnt. Schön finde ich
    das der Name Loop zurückkehrt. Erinnerungen an alte Zeiten.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Einer meiner Simyokarten sollte laut Email schon vor 3 Wochen abgeschaltet
    werden. Ist aber nach wie vor aktiv. Bin mal gespannt, wie lange noch.

Heute wurde die Karte endgültig abgeschaltet. Fast 5 Wochen, nachdem sie
    normalerweise abgeschaltet werden sollte.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das finde ich auch, aber da diese Reiseoptionen auch nach mehreren EU-Preissenkungen nicht angepasst wurden, denke ich: die sitzen das aus. Nur bei immer längeren Gesprächen lohnt sich eine Reiseoption, denn auch nächstes Jahren werden die EU Preise wieder weiter gesenkt.

Sie können es ja auch aussitzen. Nur werden sie dann feststellen, das immer weniger
    Leute ihre Sondertarife buchen.