Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das wäre ja lächerlich. Ich vermute, weil eine MMS ja über das Internet versendet wird, der Internetzugang auch bei MMS extra für 99 Cent pro Tag freigeschaltet sein muss. Dann würde mir eine MMS 1,29 Euro kosten...

Jedenfalls die erste MMS die du am Tag verschickst.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doof

Ich trage mein Iphone immer in einer Tasche mit Clip am Gürtel. Mache das schon seit
    Jahren so und bisher null Probleme.

Mal eine Frage zu der Tarifoption Xtra 60 für Xtra card. Die 60 Freiminuten
    werden ja mit 60/1 getaktet. Heißt das übersetzt, das ich , wenn ich jetzt 60
    Minuten hintereinander telefoniere, nur 2 Minuten von den 60 Freiminuten verliere,
    eben weil die Taktung 60/1 ist?
    Oder habe ich jetzt einen Denkfehler.

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Naja wie du erwähnt hast die Taktung z.B. des war früher vielleicht mal so wo die Eihnheit noch 5€ gekostet hat, jetzt bei Taktung 60/60 was kostet den die Minute heut zutage den noch. 9 Cent? Des wäre dann bei deiner Taktung von 10/10 eine Ersparnis von 1-2 Cent die Minute ;) naja.

Früher vielleicht ok aber jetzt, Schwachsinn.

Irrtum es gab damals einige gute Tarife die richtig gut waren mit der ensprechenden
    Taktung. Aber die werde ich dir jetzt nicht heraussuchen.
    Die Taktung war ja auch nur ein Beispiel.
    Neue Tarife müssen nicht zwangsläufig immer besser werden. Bestes Beispiel,
    die neuen Red Tarife von Vodafone, also da fand ich die Superflattarife doch besser.

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Deswegen sobald neue Tarif Modelle auftauchen, die ältesten Tarife weg. Sonst blickt bald keiner mehr, wie gesagt ist nur meine Meinung, sicherlich gibst hier viele die anderer sind.

Deswegen Top... Begrüße das Modell zur automatischer Tarifumstellung.

Sehe es ganz anders. Wenn jemand seinen alten Tarif behalten will, aus welchen
    Gründen auch immer( z.b 10/10 Taktung) und dann zwangsweise umgestellt wird,
    wäre es das für mich bei diesen Anbieter. Also kurz gesagt eine Sauerrei von O2.

Wenn du dein Iphone mit einer D1 Karte nutzt, fehlt der Punkt Mobiles Datennetzwerk.
    Bei Vodafone war der Punkt hingegen da.